In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone

Diskutiere In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, ich plane meine erste Alpentour aus dem Norden nach München mit den Autozug und Dan weiter nach Bozen. Von dort aus soll's mit...
S

StolzerBesitzer

Themenstarter
Nördliche Halbkugel, Deutschland , Nordseenähe
Modell
1200 GSA 05-11 + R 80 GS
Hallo Gemeinde,

ich plane meine erste Alpentour aus dem Norden nach München mit den Autozug und Dan weiter nach Bozen. Von dort aus soll's mit den GPS-Touren von "Tourenfahrer" weitergehen.

Hat jemand Erfahrung ob die Software auf dem IPhone mit der vollversion von Navigon Europa läuft ? Ist ja eigentlich ein Garminprodukt.

und was ist dafür nötig.
geuss der stolzebesitzer

Thema:

In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone

In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone - Ähnliche Themen

• Zeitspur in den Alpen

Zeitspur in den Alpen: Mein Reisevideo von 2025. Schöne Landschaften und Bergtouren, kurvige Straßen und mein Highlight, die Fahrt über die Panoramica. 4K Sorry für die...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Route de Grand Alpes

Route de Grand Alpes: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen. 1. Ist die Route auch gut mit einem Chopper, eine Kawasaki...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon - Ähnliche Themen

• Zeitspur in den Alpen

Zeitspur in den Alpen: Mein Reisevideo von 2025. Schöne Landschaften und Bergtouren, kurvige Straßen und mein Highlight, die Fahrt über die Panoramica. 4K Sorry für die...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Route de Grand Alpes

Route de Grand Alpes: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen und vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen. 1. Ist die Route auch gut mit einem Chopper, eine Kawasaki...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Oben