In eigener Sache...

Diskutiere In eigener Sache... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur zur Info...und weil ich es gut finde. Heute Abend 22:10 Cover my Song mit Dr. Knarf und Ingrid Peters auf VOX. Grüße Alex
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Nur zur Info...und weil ich es gut finde.

Heute Abend 22:10 Cover my Song mit Dr. Knarf und Ingrid Peters auf VOX.

Grüße Alex
 
G

Gast 7673

Gast
Was

hat das mit GS oder BMW zu tun?

Geb mal nen Link...
 
G

Gast 7673

Gast
Angeschaut

hab ich's mir..

War echt interesant und die Idee mit dem Vo(ice)coder (siehe Peter Frampton) war echt fein...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.125
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...Du glaubst doch nicht das hier noch jemand den Peter Frampton kennt?:D:D:D

....aber ich kenne die Ingrid Peters, also ihre Schwester kenne ich besser, und die singt übrigens auch noch besser, hats
aber wohl nie zu nem Plattenvertrag geschafft, oder gewollt, war ne gute Soul- und Rocksängerin........tja .....die guten
alten Zeiten.......
PS: Im Saarland kennt Jeder...Jeden....und alle grillen mit...
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
...Du glaubst doch nicht das hier noch jemand den Peter Frampton kennt?:D:D:D

Die Peters kannst vergessen...aber Do you do, feel like i do

Tja man merkts, man kommt in die Jahre.;) Hast jetzt eigentlich schon ein neues Spielzeug rausgelassen?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.125
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hmmmpf.....;););)

offtopic......."Die Saarländer, früher ein Volk von Dichtern und Denkern,
und heute von Grillern und Schwenkern."
 
Thema:

In eigener Sache...

In eigener Sache... - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • In eigener Sache und aus Stahl

    In eigener Sache und aus Stahl: Hallo Forum! Wie schonmal erwähnt, bin ich Student mit starkem Hang zum Handwerk. Im speziellen beschäftige ich mich mit traditioneller...
  • Erklärung der Moderatoren in eigener Sache

    Erklärung der Moderatoren in eigener Sache: Hallo Leute, dass das Forum einen neuen Besitzer hat, ist Euch nicht entgangen. Es hat dazu ja auch schon einige Diskussionen gegeben. Wir...
  • In eigener Sache!

    In eigener Sache!: Hallo Leute, ich suche einen fähigen Mechaniker: http://web113.webinterface.ldk-hosting.de/cms/index.php/aktuelles/67-job.html Gruß Andreas
  • In eigener Sache! - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • In eigener Sache und aus Stahl

    In eigener Sache und aus Stahl: Hallo Forum! Wie schonmal erwähnt, bin ich Student mit starkem Hang zum Handwerk. Im speziellen beschäftige ich mich mit traditioneller...
  • Erklärung der Moderatoren in eigener Sache

    Erklärung der Moderatoren in eigener Sache: Hallo Leute, dass das Forum einen neuen Besitzer hat, ist Euch nicht entgangen. Es hat dazu ja auch schon einige Diskussionen gegeben. Wir...
  • In eigener Sache!

    In eigener Sache!: Hallo Leute, ich suche einen fähigen Mechaniker: http://web113.webinterface.ldk-hosting.de/cms/index.php/aktuelles/67-job.html Gruß Andreas
  • Oben