INDEPENDENT (PRIVATE) BMW MECHANIC IN HAMBURG?

Diskutiere INDEPENDENT (PRIVATE) BMW MECHANIC IN HAMBURG? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; I have a 2005 R12GS in Hamburg; do not want to pay the local BMW their high prices for work. Searching for a private BMW mechanic in Hamburg...
Z

zigyphoto

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
57
Ort
Boulder, CO USA
Modell
R1200GS
I have a 2005 R12GS in Hamburg; do not want to pay the local BMW their high prices for work.
Searching for a private BMW mechanic in Hamburg.
Suggestions?
Experience?

Thank you,

zk
 
M

mattispauli

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
148
Modell
R 1250 GSA Trophy
Hi try twowheel. I had very good experience with my harley their.they also offering reconstructed BMWs.
 
Z

zigyphoto

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
57
Ort
Boulder, CO USA
Modell
R1200GS
"any more? " was not well-translated. I wanted to say "others?" (= "andere?")
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
black work? :stop:
:bounce:
 
Thema:

INDEPENDENT (PRIVATE) BMW MECHANIC IN HAMBURG?

INDEPENDENT (PRIVATE) BMW MECHANIC IN HAMBURG? - Ähnliche Themen

  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Erledigt Motorrad R 1250 GS Exclusive

    Motorrad R 1250 GS Exclusive: Hallo zusammen, Ich biete hier mein oben angeführtes Moped an . Ich komme nur noch selten zum fahren und zum rumstehen ist sie zu schade...
  • Motorrad R 1250 GS Exclusive - Ähnliche Themen

  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Erledigt Motorrad R 1250 GS Exclusive

    Motorrad R 1250 GS Exclusive: Hallo zusammen, Ich biete hier mein oben angeführtes Moped an . Ich komme nur noch selten zum fahren und zum rumstehen ist sie zu schade...
  • Oben