IndianSummer Wochenende in Balderschwang

Diskutiere IndianSummer Wochenende in Balderschwang im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bin Freitag um 14:00 Uhr los nach Balderschwang und habe dort 2 Nächte im Schwabenhof übernachtet. Samstag habe ich eine klasse Tour durch die...
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Bin Freitag um 14:00 Uhr los nach Balderschwang und habe dort 2 Nächte im Schwabenhof übernachtet.
Samstag habe ich eine klasse Tour durch die Alpen und durch das Allgäu gedreht.

Von dem wunderschönen Wochenende möchte ich paar Bilder zeigen.

















Alles Furkajoch







Kühe



Auf dem Faschinajoch




Hochtannbergpass



Namlostal





Plansee











Forggensee



Riedbergpass



Schwabenhof







Oberhalb vom Niedersonthofener See







Das war ein wunderschönes Wochenende mit genüsslichen 1000km auf dem Motorrad und leckeres Essen&Trinken am Abend.
Ich frage mich immer warum ich das nicht öfters mache...im Allgäu bin ich in ca. 2.5 bis 4 Stunden. :cool:





Gruß Jochen
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Klasse Bilder und einige Stellen habe ich wiedererkannt - danke dafür :)
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.326
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Danke für das mitnehmen Jochen.....Klasse Bilder

Tom der am Wochenende in den Dolomiten war
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es ist zu hoffen, dass obige Fotos die Mindestanforderung der Bilderpolizei erfüllt:rolleyes:

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Ein Original-Boro :)

Du wirst noch Kult
Falsch, du bist schon Kult :)
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke Boro, schöne Fotos - hab schon gewartet ...:) Gruss Bremsstein
 
mediaa

mediaa

Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Ja, schöne Fotos,

Danke für die Impressionen :biggrin:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
.. ein wunderschönes Wochenende mit genüsslichen 1000km auf dem Motorrad und leckeres Essen&Trinken am Abend. Ich frage mich immer warum ich das nicht öfters mache...im Allgäu bin ich in ca. 2.5 bis 4 Stunden ..
Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, jetzt auch wo ich deinen Bericht lese und die schönen Bilder anschaue :goodjob:
 
Reisender1963

Reisender1963

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
44
Ort
Bochum
Modell
BMW 1200 GS K25
Hallo,
feine Impressionen und Allgäu war ich schon zig mal. Wunderbare Ecke!

LG
Michael
 
Thema:

IndianSummer Wochenende in Balderschwang

IndianSummer Wochenende in Balderschwang - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Reisebericht: IndianSummer Tour2011 in die Lombardei

    Reisebericht: IndianSummer Tour2011 in die Lombardei: Habe gerade Motivation...darum gleich der nächste Reisebericht. _____________________________________________________________ War im...
  • IndianSummer 2012...ein paar Bilder von einer Herbstausfahrt in Österreich/Schweiz

    IndianSummer 2012...ein paar Bilder von einer Herbstausfahrt in Österreich/Schweiz: Strike!!! Ich habe vermutlich das schönste Wochenende im Oktober erwischt um eine wunderschöne Motorradtour durch die Alpen zu machen. Davon...
  • IndianSummer 2012...ein paar Bilder von einer Herbstausfahrt in Österreich/Schweiz - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Reisebericht: IndianSummer Tour2011 in die Lombardei

    Reisebericht: IndianSummer Tour2011 in die Lombardei: Habe gerade Motivation...darum gleich der nächste Reisebericht. _____________________________________________________________ War im...
  • IndianSummer 2012...ein paar Bilder von einer Herbstausfahrt in Österreich/Schweiz

    IndianSummer 2012...ein paar Bilder von einer Herbstausfahrt in Österreich/Schweiz: Strike!!! Ich habe vermutlich das schönste Wochenende im Oktober erwischt um eine wunderschöne Motorradtour durch die Alpen zu machen. Davon...
  • Oben