Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l
Diskutiere Innentaschen für Alukoffer 1200 Adventure und Givi Trekker Outback 58l im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
hat jemand evtl. den passenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker Outback 58l Topcase. Ich hatte mir Universaltaschen beschafft. Wenn die voll sind und müssen in der 38l Koffer wird es unschön und nervt.
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig.
Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo,
Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig.
Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo,
Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...