SucheInnentaschen für die BMW Alukoffer 1200GS Adventure BJ 2010 / K25
Diskutiere Innentaschen für die BMW Alukoffer 1200GS Adventure BJ 2010 / K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
nachdem ich mir nun eine hübsche GS 1200 Adventure 30 Jahre Edition geholt habe
suche ich nun noch Innentaschen für die BMW Alukoffer...
nachdem ich mir nun eine hübsche GS 1200 Adventure 30 Jahre Edition geholt habe
suche ich nun noch Innentaschen für die BMW Alukoffer 1200GS Adventure BJ 2010 / K25.
ich hätte eine absolut neuwertige Innentasche für Dich, und könnte Dir heute abends noch einige Fotos davon senden....
Ich habe Sie nie verwendet.
Falls Du Interesse hast, dann gib mir einfach kurz Bescheid!
Über den Preis können wir dann noch verhandlen
SG Alexander
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...