Erledigt Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Diskutiere Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand.

Neupreis: € 110,--

Preis: € 55,-- inkl. Versand.

Die Innentasche lässt sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die Dimensionen der 37- und 45-Liter-Versionen der TRAX ADV und TRAX ION Seitenkoffer anpassen. Das Gepäckstück kann aber auch in anderen Koffern mit Abmessungen von 48x20x33 Zentimetern bis 48x25x33 Zentimetern (Länge/Breite/Höhe) verwendet werden.

• Gepolsterte Innentasche
  • Für alle TRAX Seitenkoffer (TRAX ADV/TRAX ION)
  • Auch in anderen Aluminium-Seitenkoffern verwendbar
  • Aus reißfestem und UV-beständigem 600D-Polyester
  • Rutschfeste Standfläche
  • Volumenregulierung
  • Zusätzliches Deckelfach
  • Große Tragegriffe
IMG_2166.jpeg

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L - Ähnliche Themen

• Erledigt TRAX M/L Innentasche sw-motech

TRAX M/L Innentasche sw-motech: Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als...
  • Erledigt SW Motech Trax Topcase mit Innentasche

SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte. Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
  • Erledigt Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche ***NEU***

Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche ***NEU***: Ich biete hier meinen neuen Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche zum Verkauf. Es war ein Geschenk meiner Frau...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Erledigt SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER

SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.) Viele Grüße
  • SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER - Ähnliche Themen

• Erledigt TRAX M/L Innentasche sw-motech

TRAX M/L Innentasche sw-motech: Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als...
  • Erledigt SW Motech Trax Topcase mit Innentasche

SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte. Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
  • Erledigt Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche ***NEU***

Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche ***NEU***: Ich biete hier meinen neuen Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche zum Verkauf. Es war ein Geschenk meiner Frau...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Erledigt SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER

SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.) Viele Grüße
  • Oben