Hallo "Schneemann" - laß Dich nicht erwischen wir haben die situative Winterreifenpflicht und bei dem Bild kannste nich mehr sagen: hab ich nicht bemerkt.
Zu Deiner Frage: Du hast Recht! Hab mir ein Teil der Info vom mittleren Bild geholt - BMW K1200GT.
Die Teile sehen aktuell so aus wie auf den Bildern. Hab aber aktuell ne GS - da ist von "der alten" was übrig geblieben.
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen - Ähnliche Themen
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...