Biete Sonstiges Innentaschen-Systkoffer+TC groß+Tankrucksack

Diskutiere Innentaschen-Systkoffer+TC groß+Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete o.g. 299,-€ Grüße
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Modell
1200 30J ADv
Biete o.g. 299,-€DSC_0009.jpgDSC_0007.jpgDSC_0008.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Modell
1200 30J ADv
Für welches Modell?
Sollte man erwähnen.
Hallo "Schneemann" - laß Dich nicht erwischen wir haben die situative Winterreifenpflicht und bei dem Bild kannste nich mehr sagen: hab ich nicht bemerkt.

Zu Deiner Frage: Du hast Recht! Hab mir ein Teil der Info vom mittleren Bild geholt - BMW K1200GT.

Die Teile sehen aktuell so aus wie auf den Bildern. Hab aber aktuell ne GS - da ist von "der alten" was übrig geblieben.

Grüße 2012-11-12

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innentaschen-Systkoffer+TC groß+Tankrucksack

Innentaschen-Systkoffer+TC groß+Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Oben