Hallo "Schneemann" - laß Dich nicht erwischen wir haben die situative Winterreifenpflicht und bei dem Bild kannste nich mehr sagen: hab ich nicht bemerkt.
Zu Deiner Frage: Du hast Recht! Hab mir ein Teil der Info vom mittleren Bild geholt - BMW K1200GT.
Die Teile sehen aktuell so aus wie auf den Bildern. Hab aber aktuell ne GS - da ist von "der alten" was übrig geblieben.
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...
Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo
Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe - Ähnliche Themen
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...
Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo
Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...