Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Diskutiere Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt. Hält bombenfest, auch bei höherer Geschwindigkeit. Damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikesch

Mikesch

Themenstarter
Modell
1200 GS
Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt.
Hält bombenfest, auch bei höherer Geschwindigkeit.
Damit kann man das Gepäckvolumen noch mal deutlich ausweiten.

Die Innentaschen sind ebenso passend für das Koffersystem und kein Billigkram.
Praktisch, um seine Klamotten mit ins Hotel zu nehmen, ohne gleich die schweren Koffer zu schleppen.

VB: 125,- Euro zuzügl. Versand

Hinweis:

Als Privatperson erfolgt der Verkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung!
Der Versand erfolgt kostenfrei nach Zahlungseingang als versichertes Paket am Folgetag.

DSC04739.JPG DSC04740.JPG DSC04741.JPG DSC04737.JPG DSC04738.JPG

U

U_Boxer

Modell
R 1200 GSA
Ergänzung: Taschen sind von Kleinert, Qualität sollte bekannt sein.
In den Aufsatztaschen sind noch regendichte Innensäcke, sie können auch per Reissverschluss auf das doppelte Volumen vergrößert werden.
Gruß
Ulrike (die sie benutzt hat, aber hier übers iPad zu doof ist, vernünftige Bilder einzustellen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer: Sorry, aus Versehen das falsche Angebot geschlossen... :( Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt...
  • Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer: Sorry, aus Versehen das falsche Angebot geschlossen... :( Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt...
  • Oben