Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

Diskutiere INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine Rechnung.

Das Gerät wurde nur einmal verbaut und getestet, danach wieder ausgebaut und zurück gepackt. Der komplette originale Lieferumfang ist enthalten, zusätzlich packe ich noch die Distanzhülsen dazu, die ich bei der Kameramontage an den Blinkern genutzt habe. Ebenso noch eine Lenkerhalterung für die Fernbedienung (3d Druck).

Eckdaten: GPS Einheit, Mikrofon (separat mit Anschluss an die Steuereinheit), 2x 2k 30fps Kamera, Fernbedienung (kabelgebunden), Einstellbar über eine App, alternative Auflösungen (1080p 30fps EIS, 1080p 60fps)

Clips können per App heruntergeladen und angeschaut werden, Livebild ist ebenfalls möglich. Die SD Karte wird in das Hauptmodul gesteckt und kann bei Bedarf leicht entnommen werden um die Clips auf einen Computer zu übertragen.

Per Knopfdruck auf der Fernbedienung wird der aktuelle Clips gesichert und kann nicht überschrieben werden. Gesicherte Clips werden in einen separaten Ordner gespeichert.

Die Stromanschluss-Kabel wurde nach dem Ausbau wieder an die originalen Kontakte gelötet und mit Schrumpfschlauch verschweißt, da ich das Gerät an einer Thunderbox getestet habe.

Aktueller Amazon Preis: 387 Euro

Mein Preis: 295 Euro

zzgl. Versand oder Abholung (PLZ 82256)

Produkt-Link zur Herstellerseite:

INNOVV K7: Dual-Channel 2K Motorcycle Dashcam with EIS Technology

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Anschluss Dashcam INNOVV K6

Anschluss Dashcam INNOVV K6: Hallo, ich benötige eine Information wie ich eine INNOVV K6 Dashcam an einer R1200 GS Adventure anschließen kann. Die Kameras (Frónt/ Rear) haben...
  • Biete Sonstiges Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile

Innovv K2 Dashcam - Ersatzteile: Biete zwei Innovv K2 Kameras ( vorne/ hinten), GPS- Modul und DC Converter an. Bei mir hat sich der Recorder verabschiedet und die Teile waren...
  • Oben