Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

Diskutiere Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt.
Vermutlich werden nicht alle verstehen, was hier gesprochen wird. In dem Video wird schwäbisch gschwätzt und des isch gut so! :smile:

 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.166
Ort
Bayern
Modell
BMW
Sie können alles - außer?!
 
deichselhirsch

deichselhirsch

Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
292
Ort
im Allgäu
Modell
1100 GS + 80 GS PD + 1250 GS
👍👍
Wohl dem der eine gute Werkstatt hat.
 
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
Ja hatte ich auch gesehen. War informativ und gut gemacht. Zum Glück kann ich schwäbisch :-)
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
...dann komm ich mal als Oberlehrer ums Eck :-)

"Mit 100 gr Spätzle im Mund klppst au mit de Aussproch :-)" däd mr' bei mir em Flägga so schreiba:
Mit honderd Gramm Schbäzzla en dr Gosch glabds au mit dr Ausschbroch :-)

S'isch ällamohl ett ganz oifach so zom schreiba, wia mr' schwäzd, weil doh sott mr au so franzesisch Schrifdzaichazuigs aibau ond so kohmische Buachschdaba härnemma - wissad'r wia ieh des moin?
Sauglad, gell? :rofl:
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
Du, JogibaerSiebnazwanzigNullFenf,
wo kommsch au du här - "vun de Schuul" hehrt sich arg noch holländisch oh :lcheln:

Ond ieh schaff ett en'ra Schual, ieh wergle em Margeding enra äbbas gresra Firma obrhalb vom Näggrdahl - noi, ett beim Daimlr, dia send em Näggrdahl
 
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
...dann komm ich mal als Oberlehrer ums Eck :-)



S'isch ällamohl ett ganz oifach so zom schreiba, wia mr' schwäzd, weil doh sott mr au so franzesisch Schrifdzaichazuigs aibau ond so kohmische Buachschdaba härnemma - wissad'r wia ieh des moin?
Sauglad, gell? :rofl:
des ich a gladde oes, kasch wiedr nahogga
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
sodele, jetzad hann ieh mit sällam o´hsenniga Beidrahg dreihondrd Beidrähg gschaffd
:spin::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
He waffel‘ le, i kaum us Plattehoard. i ben a Schwob vo nartur us. Wor bloas loong imme usloand. I wor bei de Nordlichter for a poar Joar. Hot mei sproch total versaut.
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
…oh mai Gott, Jogi, wa isch au doh bassierd, wa hen dia Nordlichdr mit dir doa?
Des isch ächd schlemm!
Gang no dapfr ondr‘d Leid, no wird des scho wiedr werra :-)

Drˋ Manne vo Ächdrdenga - du bisch gar ett so weid weg vo mir - z‘ Berga‘ ben i dahoim!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Inspektionen

    Inspektionen: Hallo, ich hab ne 1250 ADV Baujahr 20. Die Garantie ist ja jetzt bei BMW abgelaufen. Ist es sinnvoll die Maschine weiterhin zum BMW Händler zu...
  • Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion

    Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion: Hallo, Ich habe gezögert Ob ich es berichten soll. Aber ich mach es doch weil es ja auch anderen passieren könnte. Ich versuche das jetzt...
  • Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Inspektionen

    Inspektionen: Hallo, ich hab ne 1250 ADV Baujahr 20. Die Garantie ist ja jetzt bei BMW abgelaufen. Ist es sinnvoll die Maschine weiterhin zum BMW Händler zu...
  • Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion

    Bremsenversagen nach Inspektion und Getriebeaktion: Hallo, Ich habe gezögert Ob ich es berichten soll. Aber ich mach es doch weil es ja auch anderen passieren könnte. Ich versuche das jetzt...
  • Oben