Int.Burgtreffen in Ortenberg/Lißberg v. BMW MC-CLUB Frankfur

Diskutiere Int.Burgtreffen in Ortenberg/Lißberg v. BMW MC-CLUB Frankfur im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute hier zur INfo: unter www.bmw-mc-frankfurt-main.de könnt Ihr Euch über unser 11. Burgtreffen welches vom Fr. 18.6.-So.20.6.2004 statt...
K

kasimfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Hallo Leute
hier zur INfo: unter www.bmw-mc-frankfurt-main.de könnt Ihr Euch über unser 11. Burgtreffen welches vom Fr. 18.6.-So.20.6.2004 statt findet informieren.Da gibts auch noch auf die schnelle das Anmeldeformular zum downloden.

Oder wendet euch an mich über dieses Forum.
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
wir können uns ja da mal Treffen, ich wohne in der Nähe und komme mal vorbei ( ohne Anmeldung). mfg thilo
 
K

kasimfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Hallo Thilo ,
würde mich freuen,
frage einfach nach Peter M. und da wird Dir geholfen,hätte Verona gesagt. Also bisdahin.Gute Fahrten.
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude ja schön dann melde ich mich mal bei dir. Ich wollte eh den Franz besuchen, dann lohnt es sich . mfg thilo
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Sch..... , kann leider nicht zum Treffen kommen. Aber am Sonntag so ab 15.00 Uhr bin ich im Bikerhaus ( Laubach-Schotten). mfg thilo
 
K

kasimfahrer

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Das Treffen ist rum,schön wars !!

Hallo Leute,das Burgtreffen ist vorbei.
Alle die nicht dabei waren sei verraten!! Schön war`s.
 
Thema:

Int.Burgtreffen in Ortenberg/Lißberg v. BMW MC-CLUB Frankfur

Int.Burgtreffen in Ortenberg/Lißberg v. BMW MC-CLUB Frankfur - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Typenbezeichnung intern

    Typenbezeichnung intern: Hallo, bin ein Neuling und lese seit Tagen das Forum, aber ein interessiert mich mal, :wub: Gibt es so etwas wie eine interne Bezeichnung für...
  • ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais

    ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais: Mist! Heut hat´s mich aus heiterem Himmel erwischt: Sofortiges ABS-Wechselblinken beim Einschalten der Zündung. (2002er GSA, Einzelzünder mit...
  • Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.

    Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.: Am kommenden Samstag findet wieder ein Nachttrial im Solling, in Uslar/Fürstenhagen, statt. MSC Weser-Solling e.V. Fürstenhagen im ADAC...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis) - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Typenbezeichnung intern

    Typenbezeichnung intern: Hallo, bin ein Neuling und lese seit Tagen das Forum, aber ein interessiert mich mal, :wub: Gibt es so etwas wie eine interne Bezeichnung für...
  • ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais

    ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais: Mist! Heut hat´s mich aus heiterem Himmel erwischt: Sofortiges ABS-Wechselblinken beim Einschalten der Zündung. (2002er GSA, Einzelzünder mit...
  • Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.

    Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.: Am kommenden Samstag findet wieder ein Nachttrial im Solling, in Uslar/Fürstenhagen, statt. MSC Weser-Solling e.V. Fürstenhagen im ADAC...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Oben