Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.

Diskutiere Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08. im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am kommenden Samstag findet wieder ein Nachttrial im Solling, in Uslar/Fürstenhagen, statt. MSC Weser-Solling e.V. Fürstenhagen im ADAC...
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Am kommenden Samstag findet wieder ein Nachttrial im Solling, in Uslar/Fürstenhagen, statt.
MSC Weser-Solling e.V. Fürstenhagen im ADAC nachttrial/
Diese Veranstaltung findet alle zwei Jahre statt und ist absolut sehenswert. Die Stimmung ist
Klasse und das Fahrerfeld ebenso. An der Strecke kann gecampt werden und der Eintritt ist mit
10 Euro sozial verträglich. Wir werden dort viel Spass haben, vielleicht hat ja noch jemand Zeit
und Lust,
Rainer
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Morgen geht es los, keine Trialfans in der Umgebung?
Anschauen lohnt, tolle Stimmung ohne Hooligans und man ist hautnah dabei,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.

Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08. - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Typenbezeichnung intern

    Typenbezeichnung intern: Hallo, bin ein Neuling und lese seit Tagen das Forum, aber ein interessiert mich mal, :wub: Gibt es so etwas wie eine interne Bezeichnung für...
  • ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais

    ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais: Mist! Heut hat´s mich aus heiterem Himmel erwischt: Sofortiges ABS-Wechselblinken beim Einschalten der Zündung. (2002er GSA, Einzelzünder mit...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • 2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012

    2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012: Hallo Freunde des gepflegten Offroadfahrens... Der Titel der Veranstaltung ist vielleicht etwas "hoch" gegriffen aber es ist auf jedefall einen...
  • 2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012 - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Typenbezeichnung intern

    Typenbezeichnung intern: Hallo, bin ein Neuling und lese seit Tagen das Forum, aber ein interessiert mich mal, :wub: Gibt es so etwas wie eine interne Bezeichnung für...
  • ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais

    ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais: Mist! Heut hat´s mich aus heiterem Himmel erwischt: Sofortiges ABS-Wechselblinken beim Einschalten der Zündung. (2002er GSA, Einzelzünder mit...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • 2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012

    2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012: Hallo Freunde des gepflegten Offroadfahrens... Der Titel der Veranstaltung ist vielleicht etwas "hoch" gegriffen aber es ist auf jedefall einen...
  • Oben