Interessante Alternative zur Warnweste...

Diskutiere Interessante Alternative zur Warnweste... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ich sehe ausser Werbung für eine Bildseite nix:confused:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Jetzt müsste es klappen :-)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Boahhhh, dazu muß man(n) aber denn auch den fürchterlichen Rock von der Dame gaaaanz rechts tragen:eek:
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Jetzt muss ich mal den Thread ausbuddeln. Gestern war die erste größere Tour der Saison. Zunächst mich mit Freunden in Cafe Hubraum verabredet. Ein Kumpel hatte eine Warnweste an. Den hab ich direkt übersehen im Café bis einer meinte, "ähmm der Joergen ist auch da mit seiner Güllepumpe". Ich so, ah, hallo Joergen. :D
Dann hab ich mit erschrecken festgestellt, wieviele Leute Warnwesten tragen und dachte, na vielleicht gibt es eine Alternative. Bei Google eingegeben und wunders, direkt in unser Forum gelandet.
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hoffentlich sieht's keiner aus dem Elysee-Palast, sonst ist die Kacke wieder am Dampfen !
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Jetzt muss ich mal den Thread ausbuddeln. Gestern war die erste größere Tour der Saison. Zunächst mich mit Freunden in Cafe Hubraum verabredet. Ein Kumpel hatte eine Warnweste an. Den hab ich direkt übersehen im Café bis einer meinte, "ähmm der Joergen ist auch da mit seiner Güllepumpe". Ich so, ah, hallo Joergen. :D
Dann hab ich mit erschrecken festgestellt, wieviele Leute Warnwesten tragen und dachte, na vielleicht gibt es eine Alternative. Bei Google eingegeben und wunders, direkt in unser Forum gelandet.
man sollte sich hier in gelassenheit üben. wenn jemand eine weste anziehen möchte, dann soll er das machen. wenn nicht, dann nicht...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.187
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
man sollte sich hier in gelassenheit üben. wenn jemand eine weste anziehen möchte, dann soll er das machen. wenn nicht, dann nicht...
Schon, nur wenn immer mehr sich freiwillig so ein Ding anziehen, ja dann kommen die Kasperln im Parlament oder in Brüssel plötzlich auf die Idee dies zur Pflicht gedeihen zu lassen. Und dass will ich dann wieder nicht.
 
Thema:

Interessante Alternative zur Warnweste...

Interessante Alternative zur Warnweste... - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Aktuell interessante Alternative

    Aktuell interessante Alternative: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?dam=0&id=275191690&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect&ps=0&s=Motorbike&sfmr=false&vc=Motorbike...
  • Interessante Alternative von MotoMorini

    Interessante Alternative von MotoMorini: Hallo, als optisch wie technisch leckere Alternative zu den üblichen Reiseenduros bietet sich, meiner Meinung nach, auch die neue MotoMorini...
  • Interessante Alternative von MotoMorini - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Aktuell interessante Alternative

    Aktuell interessante Alternative: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?dam=0&id=275191690&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect&ps=0&s=Motorbike&sfmr=false&vc=Motorbike...
  • Interessante Alternative von MotoMorini

    Interessante Alternative von MotoMorini: Hallo, als optisch wie technisch leckere Alternative zu den üblichen Reiseenduros bietet sich, meiner Meinung nach, auch die neue MotoMorini...
  • Oben