Diskutiere Interphone Sync 55 für BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display
Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
Erfahrung mit Interphone F4: Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Interphone F4 im Betrieb zwischen 2 Bikes?
Welche Reichweite hat das Gerät, auch im Bereich von Pässen wo...
Interphone F4: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich hätte mal die Frage, ob jemand schon an einem BMS System 5 oder 6 das Interfone F4 verbaut hat.
Ich suche die...
Interphone Intercom - Pairingproblem: Hi,
wir haben unsere beiden Sets nun schon fast ein Jahr im Einsatz und waren immer sehr zufrieden. Bei der letzten Ausfahrt konnten die beiden...
Verk. 2 Helme mit eingebautem Interphone Bluetooth: Verkaufe 2 Schubert Concept Klapphelme, Größe 58-59, schwarz, der eine ca. 4 Jahre alt,
der zweite ca. 2 Jahre alt und weisen dementsprechende...
Erfahrungsbericht Bluetooth Interphone Set: Servus,
nach dem ich mittlerweile schon sehr oft (allein gestern auf unserer Tour zweimal) auf meinen komischen Auswuchs am Helm...
Erfahrungsbericht Bluetooth Interphone Set - Ähnliche Themen
Erfahrung mit Interphone F4: Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Interphone F4 im Betrieb zwischen 2 Bikes?
Welche Reichweite hat das Gerät, auch im Bereich von Pässen wo...
Interphone F4: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich hätte mal die Frage, ob jemand schon an einem BMS System 5 oder 6 das Interfone F4 verbaut hat.
Ich suche die...
Interphone Intercom - Pairingproblem: Hi,
wir haben unsere beiden Sets nun schon fast ein Jahr im Einsatz und waren immer sehr zufrieden. Bei der letzten Ausfahrt konnten die beiden...
Verk. 2 Helme mit eingebautem Interphone Bluetooth: Verkaufe 2 Schubert Concept Klapphelme, Größe 58-59, schwarz, der eine ca. 4 Jahre alt,
der zweite ca. 2 Jahre alt und weisen dementsprechende...
Erfahrungsbericht Bluetooth Interphone Set: Servus,
nach dem ich mittlerweile schon sehr oft (allein gestern auf unserer Tour zweimal) auf meinen komischen Auswuchs am Helm...