Erledigt Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU

Diskutiere Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Als Geschenk erhalten und vor Montage das Handy gewechselt. Also Originalverpackt, Zubehör neu Verpackt. Wasserdichter Iphone 6 Halter NP 59,00€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkQ

Themenstarter
Als Geschenk erhalten und vor Montage das Handy gewechselt.
Also Originalverpackt, Zubehör neu Verpackt.
Wasserdichter Iphone 6 Halter NP 59,00€
Lenkerrohr von 12-30mm
40,00 € inkl. Versand

IMG_1956.jpgIMG_1957.jpgIMG_1958.jpg

D

DarkQ

Themenstarter
eigenartigerweise immer noch da!

D

DarkQ

Themenstarter
will es wirklich keiner?

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
auch für iphone 6s plus ?

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
Hi Stephan

das könnte ich anhand der Abmessungen erkennen. Schade, wenn es nicht passt. Dein Teil ist wirklich gut . Du kommst vom Niederrhein ?
ich auch :-)

Gruss Matti

D

DarkQ

Themenstarter
Hallo Matti,

sorry die Antwort hat was gedauert. Das 6+ wird nicht passen. Es ist für das normale IP6 hergestellt.

Gruß
Marcell

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
Kein Problem - habe ich mir schon gedacht . Das Plus ist ja fast Fernsehergrösse

Habe mir mir eins von AMOR gekauft .

aber deins ist für Outdoor echt klasse

Gruss Matti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU

Interpone Iphone 6 Halter Motorrad oder Fahrrad Halter NEU - Ähnliche Themen

• SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul

SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul: Hallo zusammen, im letzten Jahr habe ich mir für mein iPhone 8 von SP Connect die passende Hülle, den Wireless Charger und von Wunderlich die...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle Iphone 7

SP Connect Hülle Iphone 7: Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte SP Connect Hülle für ein IPhone 7. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne...
  • Biete Sonstiges Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus

Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus: Biete eine komplette Navigationslösung an Bestehend aus : Iphone 6s Plus 16 GB mit passender SP Connect Hülle Lenkerhalterung SP Connect Anti...
  • Erledigt iPhone 11 Top Zustand / 256 GB

iPhone 11 Top Zustand / 256 GB: Hallo verkaufe für meine bessere Hälfte ein iPhone 11 (Kaufdatum 09.2019 - Farbe Lila ) mit 265 GB in einem Top Zustand. Gerät hat keine...
  • iPhone 11 Top Zustand / 256 GB - Ähnliche Themen

• SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul

SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul: Hallo zusammen, im letzten Jahr habe ich mir für mein iPhone 8 von SP Connect die passende Hülle, den Wireless Charger und von Wunderlich die...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle Iphone 7

SP Connect Hülle Iphone 7: Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte SP Connect Hülle für ein IPhone 7. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne...
  • Biete Sonstiges Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus

Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus: Biete eine komplette Navigationslösung an Bestehend aus : Iphone 6s Plus 16 GB mit passender SP Connect Hülle Lenkerhalterung SP Connect Anti...
  • Erledigt iPhone 11 Top Zustand / 256 GB

iPhone 11 Top Zustand / 256 GB: Hallo verkaufe für meine bessere Hälfte ein iPhone 11 (Kaufdatum 09.2019 - Farbe Lila ) mit 265 GB in einem Top Zustand. Gerät hat keine...
  • Oben