IOS 7 hat schon jemand upgedated?

Diskutiere IOS 7 hat schon jemand upgedated? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf meinem iPad klappt das genau so gut mit iOS7 wie vorher mit iOS6. Wohl doch eher ein Einstellungsproblem?
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Auf meinem iPad klappt das genau so gut mit iOS7 wie vorher mit iOS6. Wohl doch eher ein Einstellungsproblem?

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Ich vermute auch das es eine Einstellungssache ist aber ich weiß nicht wo man das einstellen kann.

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hast Du mal unter " Einstellungen" geschaut?

Nuschnellwech

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
JavaScript im Safari erlaubt? (Einstellungen - Safari - Erweitert)

Wie sind deine Cookies Einstellungen? (mit Von Dritten oder Werbeanbietern blockieren funktioniert es bei mir).

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
JavaScript im Safari erlaubt? (Einstellungen - Safari - Erweitert)

Wie sind deine Cookies Einstellungen? (mit Von Dritten oder Werbeanbietern blockieren funktioniert es bei mir).
Habe die gleichen Einstellungen wie Du, funktioniert aber immer noch nicht und muß jedesmal meine Zugangsdaten neu eingeben.
Auf dem Mac und IPhone habe ich keine Probs wobei auf dem IPhone IOS 6 installiert ist.

Markus_CH

Markus_CH

Hab gestern abend iOS7 auf meinem iPad und iPhone installiert. Jeweils eine Viertelstunde ohne Probleme. Alle Einstellungen wurden übernommen. Mir gefällt's, etwas moderner, frischer. Vor allem den Direktzugriff zum Kontrollzentrum finde ich gut.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nur das Sliden zur Anrufannahme finde ich unpraktisch :(

Thema:

IOS 7 hat schon jemand upgedated?

IOS 7 hat schon jemand upgedated? - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Oben