Biete Sonstiges iPhone 3 GS 16 GB

Diskutiere iPhone 3 GS 16 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, verkaufe ein iPhone 3 GS mit 16 GB. Habe es selber gerade er für meinen Sohnemann gekauft. Aber er braucht es nun doch nicht mehr...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

verkaufe ein iPhone 3 GS mit 16 GB. Habe es selber gerade er für meinen Sohnemann gekauft. Aber er braucht es nun doch nicht mehr. Es ist in einem sehr guten Zustand. Wurde von Anfang an mit Displayfolie und Tasche verwendet. Es hat einen Telekom Simlock.
Mit orig. Verpackung und Zubehör.

FP 290,- Euro inkl. Versand.

Oder im Tausch mit einem iPod Touch 4 + Wertausgleich

Gruß aus Bavaria

Thema:

iPhone 3 GS 16 GB

iPhone 3 GS 16 GB - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • SP Connect Hülle iPhone - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Oben