Biete Sonstiges IPhone 3 GS 16 GB

Diskutiere IPhone 3 GS 16 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Simlock-freies Iphone, welches ich meinem Sohn für meine Ehefrau abgekauft habe. Diese kommt aber nicht damit zurecht. Es ist...
Heiko1

Heiko1

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,
biete ein Simlock-freies Iphone, welches ich meinem Sohn für meine Ehefrau abgekauft habe. Diese kommt aber nicht damit zurecht. Es ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt.
Bilder werden nachgereicht.
Ich stelle mir einen Preis von € 150,00 inkl. Versand vor.
LG
Heiko:)
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
hast ne PN
 
Thema:

IPhone 3 GS 16 GB

IPhone 3 GS 16 GB - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • SP Connect iPhone Hülle - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Oben