iPHONE 3G 8GB

Diskutiere iPHONE 3G 8GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer, da immer eine...
Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher. KEIN SIMLOCK


Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display hat keinerlei Kratzer,
da immer eine Schutzfolie verwendet wurde. Die Rückseite des Handys hat mittelmäßige Gebrauchsspuren (Kratzer und sehr kleine Einschläge), das Gehäuse hat unten mit einen ca 5mm langem Riss (keine Fallspuren, der Riss entstand so, kein Einzellfall, nachzulesen in diversen Foren)

Das Handy wird mit Originalverpackung, Ladegerät, Anleitung und zwei Gehäuseschutzhüllen verkauft.

Preislich stelle ich mir 180€ vor







 
Zuletzt bearbeitet:
D

dundee

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Modell
GS 1200
IPhone

Hallo, ist das Iphone Simlock frei?
Gruß Werner
 
Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Preisupdate 150€
 
Thema:

iPHONE 3G 8GB

iPHONE 3G 8GB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 - 8GB

    iPhone 4 - 8GB: Biete hier ein iPhone4 mit 8GB Speicher an. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand: Keine groben Kratzer oder Beschädigungen...
  • IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€

    IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€: Hallo Da meine Frau auf ein Samsung Galaxy umgestiegen ist,biete ich hier ihr IPhone 3G mit 8GB in schwarz an.Es ist Simlockfrei und damit offen...
  • IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Erledigt iphone 4 in weiss mit 8GB

    iphone 4 in weiss mit 8GB: Mal was anderes als der ständige Motorradkram ;-) Verkaufe mein Zweithandi, das iPhone 4. Es hat 8 GB Speicher, ist weiß und in gutem Zustand...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 - 8GB

    iPhone 4 - 8GB: Biete hier ein iPhone4 mit 8GB Speicher an. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand: Keine groben Kratzer oder Beschädigungen...
  • IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€

    IPhone 3G 8GB in schwarz Simlockfrei.110€: Hallo Da meine Frau auf ein Samsung Galaxy umgestiegen ist,biete ich hier ihr IPhone 3G mit 8GB in schwarz an.Es ist Simlockfrei und damit offen...
  • Oben