iPhone 3GS 32GB zu verkaufen

Diskutiere iPhone 3GS 32GB zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein iPhone 3Gs abzugeben. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Ladegerät, Kopfhörer Orginal Verpackung alles mit...
lupo912

lupo912

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hallo, habe ein iPhone 3Gs abzugeben. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Ladegerät, Kopfhörer Orginal Verpackung alles mit dazu. Ein einfache Halterung (Schwanenhals) für das Auto lege ich auch noch bei.

Das Gerät hat natürlich leichte Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite sind feine Kratzer vom ablegen etc. Allerdings keine Gehäuseschaden etc. Das neue OS5 habe ich auch aufgespielt und es läuft einwandfrei. Das iPhone ist (t-mobile) gelabelt. Allerdings sollte ich die Sperre auch noch aufheben können da 2 Jahre rum sind. (kläre ich aber noch)

Preis: 220€ incl. Versand

Also wer mag sonst gehts Ende der Woche in die Bucht. :D



Gruß Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
1 Jahr alt?

Hi Tom,

wie geht das: Das Gerät ist ein Jahr alt, aber die 2 Jahre zum Aufheben des Branding sind rum?

Gruß

Jörg
 
lupo912

lupo912

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hi Jörg,
hab es vor einem Jahr getauscht bekommen..... Glas zersplittert :eek::eek: Ist mir aus den zittrigen Händen geglitten. :D:D Da ja meine 2 Jahre Bindung aber im August abgelaufen sind, kann die Sperre raus. Muss ich aber selber über das Web Portal machen (sagt gerade mein Verkäufer des neuen iPhone:))
Gruß Tom
 
lupo912

lupo912

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
und hoch damit. Achtung Halterung fürs Auto ist nicht auf dem Bild, gibt es aber dazu.
 
Thema:

iPhone 3GS 32GB zu verkaufen

iPhone 3GS 32GB zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPhone 3GS 32GB Jailbreak

    iPhone 3GS 32GB Jailbreak: --- Gelöscht---
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked - Ähnliche Themen

  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

    iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPhone 3GS 32GB Jailbreak

    iPhone 3GS 32GB Jailbreak: --- Gelöscht---
  • Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK

    Apple iPhone 3GS 32GB weiß - kein NETLOCK: Hallo, ich biete obiges Telefon zum Verkauf. Natürlich ist das Telefon unlocked (von Anfang an). Das iPhone befindet sich in gebrauchtem, aber...
  • Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked

    Apple Iphone 3Gs 32Gb Neverlocked: Verkaufe hier mein Iphone 3Gs 32Gb in schwarz, es ist ein von Werk aus Unlocktes Gerät, somit mit jeder Karte benutzbar und auch immer...
  • Oben