Iphone 3Gs Zubehör

Diskutiere Iphone 3Gs Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete Euch hier ein paar Iphone 3Gs Teile wegen wechsel auf 4 an. 1 x Navihalter 1 x USB Kabel normal 1 x Reise USB Kabel 1 x...
S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,

biete Euch hier ein paar Iphone 3Gs Teile wegen wechsel auf 4 an.

1 x Navihalter
1 x USB Kabel normal
1 x Reise USB Kabel
1 x FM Transmitter (zum Hören der Musik über das Autoradio)
1 x Silikonhülle
1 x Lederhülle
1 x Hard Case durchsichtig
1 x Gehäue 16 Gb in Weiss

25 Euro inkl. Versand
 

Anhänge

C

Cillit Bang

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
8
Ist das iPhone nicht zu haben ? 


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Pjotl

Pjotl

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Hallo Zusammen,

biete Euch hier ein paar Iphone 3Gs Teile wegen wechsel auf 4 an.

1 x Navihalter
1 x USB Kabel normal
1 x Reise USB Kabel
1 x FM Transmitter (zum Hören der Musik über das Autoradio)
1 x Silikonhülle
1 x Lederhülle
1 x Hard Case durchsichtig
1 x Gehäue 16 Gb in Weiss

25 Euro inkl. Versand
Würde ich nehmen. Wenn es noch zu verkaufen ist, dann schick mir die nötigen Angaben per PM.

Gruß Peter
 
S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
Iphone ist leider schon weg

Peter hast PM
 
S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
Reserviert bis Geldeingang
 
S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
Ist erledigt.
 
Thema:

Iphone 3Gs Zubehör

Iphone 3Gs Zubehör - Ähnliche Themen

  • Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung

    Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung: Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung ? ich habe mir gedacht das ich ein Iphone 3 kaufe um meine ( Lady in red )zu schützen damit sie mir nicht...
  • IPhone 3GS 16 MB

    IPhone 3GS 16 MB: Hi zusammen, habe hier noch ein 3GS 16MB mit Gebrauchsspuren, OVP, Daten-/Ladekabel Headset. Display und Funktion einwandfrei, auch Akku sehr...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP

    iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP: Ich verkaufe mein iPhone 3GS, 16 Gb, schwarz, wegen Umstieg auf neues Modell guter Zustand voll funktionstüchtig Akku einwandfrei kein Simlock...
  • iPhone 3GS 16Gb schwarz in OVP mit allem Zubehör

    iPhone 3GS 16Gb schwarz in OVP mit allem Zubehör: Biete hier ein iPhone 3GS mit 16Gb in schwarz an. Es ist zwar ein T-Mobile Gerät, aber es ist noch die FW 3.1.2 und das "alte" Baseband drauf...
  • iPhone 3GS 16Gb schwarz in OVP mit allem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung

    Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung: Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung ? ich habe mir gedacht das ich ein Iphone 3 kaufe um meine ( Lady in red )zu schützen damit sie mir nicht...
  • IPhone 3GS 16 MB

    IPhone 3GS 16 MB: Hi zusammen, habe hier noch ein 3GS 16MB mit Gebrauchsspuren, OVP, Daten-/Ladekabel Headset. Display und Funktion einwandfrei, auch Akku sehr...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP

    iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP: Ich verkaufe mein iPhone 3GS, 16 Gb, schwarz, wegen Umstieg auf neues Modell guter Zustand voll funktionstüchtig Akku einwandfrei kein Simlock...
  • iPhone 3GS 16Gb schwarz in OVP mit allem Zubehör

    iPhone 3GS 16Gb schwarz in OVP mit allem Zubehör: Biete hier ein iPhone 3GS mit 16Gb in schwarz an. Es ist zwar ein T-Mobile Gerät, aber es ist noch die FW 3.1.2 und das "alte" Baseband drauf...
  • Oben