Biete Sonstiges iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

Diskutiere iPhone 5 / 5 s Braket von touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Hallo

hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und benötige den Halter nicht mehr .

bei Interesse kannst auch die questrebe von wunderlich (auch drei Monate jung) mit erworben werden

iPhone 5 Halter von touratech in neuzustand ( 3 Monate jung ) für 59€ statt 99€ neu

die querstrebe für 25 € statt neu für 49 €

Lieben Gruß Matti

Anhänge

Thema:

iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

iPhone 5 / 5 s Braket von touratech - Ähnliche Themen

• SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?

SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?: Hallo zusammen! Ich habe gestern ein SP Connect System installiert, es aber noch nicht bei einer Fahrt im Einsatz gehabt. Jetzt habe ich durch...
  • SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul

SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul: Hallo zusammen, im letzten Jahr habe ich mir für mein iPhone 8 von SP Connect die passende Hülle, den Wireless Charger und von Wunderlich die...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle Iphone 7

SP Connect Hülle Iphone 7: Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte SP Connect Hülle für ein IPhone 7. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 Braket

iPhone 4 Braket: Hi ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s neu kosten die teile bei TT ca90€ bei mir 50% günstiger 45€ plus Versand lg...
  • iPhone 4 Braket - Ähnliche Themen

• SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?

SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?: Hallo zusammen! Ich habe gestern ein SP Connect System installiert, es aber noch nicht bei einer Fahrt im Einsatz gehabt. Jetzt habe ich durch...
  • SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul

SP Connect iPhone 12 Pro mit Wireless Charging Modul: Hallo zusammen, im letzten Jahr habe ich mir für mein iPhone 8 von SP Connect die passende Hülle, den Wireless Charger und von Wunderlich die...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle für IPhone 11

SP Connect Hülle für IPhone 11: Hallo zusammen, ich verkaufe eine SP Connect Hülle für ein IPhone 11. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne per PN VG...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle Iphone 7

SP Connect Hülle Iphone 7: Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte SP Connect Hülle für ein IPhone 7. Sehr guter Zustand, FP 10 €, zzgl. Versand 2,20€. Photos gerne...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 Braket

iPhone 4 Braket: Hi ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s neu kosten die teile bei TT ca90€ bei mir 50% günstiger 45€ plus Versand lg...
  • Oben