Biete Sonstiges iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

Diskutiere iPhone 5 / 5 s Braket von touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und benötige den Halter nicht mehr .

bei Interesse kannst auch die questrebe von wunderlich (auch drei Monate jung) mit erworben werden

iPhone 5 Halter von touratech in neuzustand ( 3 Monate jung ) für 59€ statt 99€ neu

die querstrebe für 25 € statt neu für 49 €

Lieben Gruß Matti

Anhänge

Thema:

iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

iPhone 5 / 5 s Braket von touratech - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 Braket

iPhone 4 Braket: Hi ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s neu kosten die teile bei TT ca90€ bei mir 50% günstiger 45€ plus Versand lg...
  • iPhone 4 Braket - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 Braket

iPhone 4 Braket: Hi ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s neu kosten die teile bei TT ca90€ bei mir 50% günstiger 45€ plus Versand lg...
  • Oben