Biete Sonstiges iPhone 5 / 5 s Braket von touratech
Diskutiere iPhone 5 / 5 s Braket von touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und...
Matti63

Themenstarter
Hallo
hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und benötige den Halter nicht mehr .
bei Interesse kannst auch die questrebe von wunderlich (auch drei Monate jung) mit erworben werden
iPhone 5 Halter von touratech in neuzustand ( 3 Monate jung ) für 59€ statt 99€ neu
die querstrebe für 25 € statt neu für 49 €
Lieben Gruß Matti
Thema:
iPhone 5 / 5 s Braket von touratech
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde,
ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
SP Connect Hülle iPhone: Moin
Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max
Im sehr guten Zustand !
15€
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
iPhone 4 Braket: Hi
ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s
neu kosten die teile bei TT ca90€
bei mir 50% günstiger
45€ plus Versand
lg...
QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz).
War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde,
ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
SP Connect Hülle iPhone: Moin
Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max
Im sehr guten Zustand !
15€
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
iPhone 4 Braket: Hi
ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s
neu kosten die teile bei TT ca90€
bei mir 50% günstiger
45€ plus Versand
lg...