Biete Sonstiges iPhone 5 / 5 s Braket von touratech
Diskutiere iPhone 5 / 5 s Braket von touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und...
Matti63

Themenstarter
Hallo
hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und benötige den Halter nicht mehr .
bei Interesse kannst auch die questrebe von wunderlich (auch drei Monate jung) mit erworben werden
iPhone 5 Halter von touratech in neuzustand ( 3 Monate jung ) für 59€ statt 99€ neu
die querstrebe für 25 € statt neu für 49 €
Lieben Gruß Matti
Thema:
iPhone 5 / 5 s Braket von touratech
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15.
Gebraucht, sehr guter Zustand!
Lieferumfang:
Originalverpackung
iPhone 15 Case...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
iPhone 4 Braket: Hi
ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s
neu kosten die teile bei TT ca90€
bei mir 50% günstiger
45€ plus Versand
lg...
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15.
Gebraucht, sehr guter Zustand!
Lieferumfang:
Originalverpackung
iPhone 15 Case...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
iPhone 4 Braket: Hi
ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s
neu kosten die teile bei TT ca90€
bei mir 50% günstiger
45€ plus Versand
lg...