Biete Sonstiges iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

Diskutiere iPhone 5 / 5 s Braket von touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und benötige den Halter nicht mehr .

bei Interesse kannst auch die questrebe von wunderlich (auch drei Monate jung) mit erworben werden

iPhone 5 Halter von touratech in neuzustand ( 3 Monate jung ) für 59€ statt 99€ neu

die querstrebe für 25 € statt neu für 49 €

Lieben Gruß Matti

Anhänge

Thema:

iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

iPhone 5 / 5 s Braket von touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 Braket

iPhone 4 Braket: Hi ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s neu kosten die teile bei TT ca90€ bei mir 50% günstiger 45€ plus Versand lg...
  • iPhone 4 Braket - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • IPhone Carplay Hitze

IPhone Carplay Hitze: Hallo Runde, ich bin mit meinem Carpuride 602 BS sehr zufrieden. Habe jetzt auch ein funktionierendes Regenradar ("MyRadar") geladen. Wenn ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone

SP Connect Hülle iPhone: Moin Biete euch eine sehr seltene gebrauchte SP Connect Hülle an für iPhone 12 Pro Max Im sehr guten Zustand ! 15€
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Biete Sonstiges iPhone 4 Braket

iPhone 4 Braket: Hi ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s neu kosten die teile bei TT ca90€ bei mir 50% günstiger 45€ plus Versand lg...
  • Oben