Erledigt iPhone 6 Halterung für RAM Mount

Diskutiere iPhone 6 Halterung für RAM Mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung. An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Zusammen,

verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung.

An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am Motorrad
wird noch benötigt.

(siehe TT [FONT=&quot]01-065-0215-0)

[/FONT]
[FONT=&quot]Alle iPhone-Funktionen sind durch das Gehäuse hindurch bedienbar. Das RAM -Kugelgelenk erlaubt einen einfachen, zuverlässigen und sicheren Anbau. [/FONT]
[FONT=&quot]Innerhalb des Gehäuses ruht das iPhone® in einer Gummiauskleidung, die Stöße und Vibrationen fernhält.[/FONT]


VB 45 Euro inkl. Versand

unbenannt-00759.jpg unbenannt-00760.jpg unbenannt-00761.jpg
 
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
reserviert

reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 6 Halterung für RAM Mount

iPhone 6 Halterung für RAM Mount - Ähnliche Themen

  • Halterung für iPhone 13 pro

    Halterung für iPhone 13 pro: Hallo, ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7 habe gute Erfahrungen...
  • Halterung für iPhone 8

    Halterung für iPhone 8: Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder -...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • Halterung für iPhone 6 gesucht

    Halterung für iPhone 6 gesucht: Hallo meine Lieben, ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 - Ähnliche Themen

  • Halterung für iPhone 13 pro

    Halterung für iPhone 13 pro: Hallo, ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7 habe gute Erfahrungen...
  • Halterung für iPhone 8

    Halterung für iPhone 8: Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder -...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • Halterung für iPhone 6 gesucht

    Halterung für iPhone 6 gesucht: Hallo meine Lieben, ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • Oben