Halterung für iPhone 13 pro

Diskutiere Halterung für iPhone 13 pro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7 habe gute Erfahrungen...
Gerione

Gerione

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
45
Hallo,
ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7
habe gute Erfahrungen damit gemacht, finde fürs iPhone 13 pro keinen Halter der in das alte System passen könnte.
Wer kann mir ein guten Handyhalter empfehlen.
Danke und Gruß Gerald
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
SP Connect… Google das mal…
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
seit 4 Jahren mit Quadlock am Navibügel montiert, seit letztem Jahr mit dem neuen Dämpfer (den Apple u.a. in dem oben verlinkten Artikel empfiehtl).
Bisher keine Probleme.
 
Thema:

Halterung für iPhone 13 pro

Halterung für iPhone 13 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone 6 Halterung für RAM Mount

    iPhone 6 Halterung für RAM Mount: Hallo Zusammen, verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung. An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am...
  • Halterung für iPhone 8

    Halterung für iPhone 8: Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder -...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • Halterung für iPhone 6 gesucht

    Halterung für iPhone 6 gesucht: Hallo meine Lieben, ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 - Ähnliche Themen

  • Erledigt iPhone 6 Halterung für RAM Mount

    iPhone 6 Halterung für RAM Mount: Hallo Zusammen, verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung. An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am...
  • Halterung für iPhone 8

    Halterung für iPhone 8: Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder -...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • Halterung für iPhone 6 gesucht

    Halterung für iPhone 6 gesucht: Hallo meine Lieben, ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • Oben