Halterung für iPhone 8

Diskutiere Halterung für iPhone 8 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder -...
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Für mein iPhone 7 habe ich die passende Halterung von RAM Mounts verwendet:

https://www.rammount.com/part/RAM-HOL-AP18U

Für mein iPhone X habe ich mir heute diesen Halter bestellt:

Perfect Squeeze Phone Mount

Auf ADVRider.com ist eine gute Diskussion darüber. Keine Ahnung, ob die auch nach Europa verschicken. Ich wollte einfach einen flexibleren Halter für die Verwendung mit anderen RAM Komponenten haben und der RAM X-Mount ist einfach nicht sicher.
 
W

wolfK

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
4
Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder - iPhone 7 | Cellularline

Danke schonmal!

Ich könnte dir den CESAcruise empfehlen, da die Halterung einen sehr robusten Halt am Lenker hat. Was mir aber am Besten gefällt, ist dass es eine Freisprecheinrichtung und sie universell ist.
 
Thema:

Halterung für iPhone 8

Halterung für iPhone 8 - Ähnliche Themen

  • Halterung für iPhone 13 pro

    Halterung für iPhone 13 pro: Hallo, ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7 habe gute Erfahrungen...
  • Erledigt iPhone 6 Halterung für RAM Mount

    iPhone 6 Halterung für RAM Mount: Hallo Zusammen, verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung. An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • Halterung für iPhone 6 gesucht

    Halterung für iPhone 6 gesucht: Hallo meine Lieben, ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 - Ähnliche Themen

  • Halterung für iPhone 13 pro

    Halterung für iPhone 13 pro: Hallo, ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7 habe gute Erfahrungen...
  • Erledigt iPhone 6 Halterung für RAM Mount

    iPhone 6 Halterung für RAM Mount: Hallo Zusammen, verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung. An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • Halterung für iPhone 6 gesucht

    Halterung für iPhone 6 gesucht: Hallo meine Lieben, ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • Oben