Erledigt iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

Diskutiere iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, im neuwertiger Zustand abzugeben. VB 60€ Versand, Abholung möglich Paypal an Freunde 64 GB Speicher Privatverkauf ohne Garantie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy87

Andy87

Themenstarter
Servus,

im neuwertiger Zustand abzugeben.
VB 60€
Versand, Abholung möglich
Paypal an Freunde

64 GB Speicher

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Gruß Andy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Hallo, wie viel Speicher? Gruß, Olaf

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Danke, für mich zu wenig...schönes Wochenende!

Andy87

Andy87

Themenstarter
Preisupdate 45€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • Biete Sonstiges iPhone XS 256GB

iPhone XS 256GB: Verkaufe mein iPhone XS in schwarz mit 256GB. Hat seit drei Jahren einen kleinen Sprung unten links, hab damals gleich Panzerglas drauf und...
  • Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro

SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro. 25€ inkl. Versand Mit Original Verpackung und 2. Sp...
  • Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges iPhone 11 - grün

iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen Akku: 75 % Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive 2 Schutzhüllen 3 neue Display-Schutzglassfolien ⚡️ Ohne...
  • Biete Sonstiges iPhone XS 256GB

iPhone XS 256GB: Verkaufe mein iPhone XS in schwarz mit 256GB. Hat seit drei Jahren einen kleinen Sprung unten links, hab damals gleich Panzerglas drauf und...
  • Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Oben