Erledigt iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

Diskutiere iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, im neuwertiger Zustand abzugeben. VB 60€ Versand, Abholung möglich Paypal an Freunde 64 GB Speicher Privatverkauf ohne Garantie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy87

Andy87

Themenstarter
Servus,

im neuwertiger Zustand abzugeben.
VB 60€
Versand, Abholung möglich
Paypal an Freunde

64 GB Speicher

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Gruß Andy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Hallo, wie viel Speicher? Gruß, Olaf

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Danke, für mich zu wenig...schönes Wochenende!

Andy87

Andy87

Themenstarter
Preisupdate 45€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Iphone 11 128GB

Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet. 120 Euro, Versand extra
  • Biete Sonstiges SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case

SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an. Preisvorstellung 25€ inkl. Versand Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton - Ähnliche Themen

• Erledigt Iphone 11 128GB

Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet. 120 Euro, Versand extra
  • Biete Sonstiges SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case

SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an. Preisvorstellung 25€ inkl. Versand Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Oben