Diskutiere iPhone gar nicht so schlecht wie gedacht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; den fehlenden Kopfhöreranschluss ganz einfach nachrüsten: https://www.youtube.com/watch?v=5tqH-Un9SFU :D
iPhone XS 256GB: Verkaufe mein iPhone XS in schwarz mit 256GB.
Hat seit drei Jahren einen kleinen Sprung unten links, hab damals gleich Panzerglas drauf und...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an.
Preisvorstellung 25€ inkl. Versand
Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case - Ähnliche Themen
iPhone XS 256GB: Verkaufe mein iPhone XS in schwarz mit 256GB.
Hat seit drei Jahren einen kleinen Sprung unten links, hab damals gleich Panzerglas drauf und...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an.
Preisvorstellung 25€ inkl. Versand
Habe dazu noch ein originl Apple Case in...