Biete Sonstiges iPod touch 4G mit 64GB

Diskutiere iPod touch 4G mit 64GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe einen iPod touch der neuen Generation mit satten 64GB Speicher. Der iPod ist in einem sehr guten Zustand, Display...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen iPod touch der neuen Generation mit satten 64GB Speicher.
Der iPod ist in einem sehr guten Zustand, Display komplett ohne Kratzer, die Rückseite mit normalen Gebrauchspuren (wie bei diesem Gerät üblich).
Der iPod ist technisch 100% i.O. und hat bereits das neue iOS 5 aufgespielt.
OVP ist auch vorhanden!
Kaufdatum 09/2010

NP 389,- >>>> meine Preis 289,- + Versand. :eek:
 
Thema:

iPod touch 4G mit 64GB

iPod touch 4G mit 64GB - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

    Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges iPod touch 2G

    iPod touch 2G: Hier gibt es einen Apple iPod touch 2G meiner Tochter zu erwerben! das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand, vorne mit einer Folie, hinten...
  • Biete Sonstiges IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP

    IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP: Hallo, ich habe einen absolut neuwertigen IPod Touch der 4. Generation übrig. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Dabei sind...
  • Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb

    Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb: Hallo Gemeinde, Wech isser... Gruß Stefan
  • iPod touch 32GB 4G

    iPod touch 32GB 4G: Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen iPod touch, 32GB der neuesten Generation. Er ist noch original verpackt, ein Weihnachtsgeschenk...
  • iPod touch 32GB 4G - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

    Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges iPod touch 2G

    iPod touch 2G: Hier gibt es einen Apple iPod touch 2G meiner Tochter zu erwerben! das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand, vorne mit einer Folie, hinten...
  • Biete Sonstiges IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP

    IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP: Hallo, ich habe einen absolut neuwertigen IPod Touch der 4. Generation übrig. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Dabei sind...
  • Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb

    Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb: Hallo Gemeinde, Wech isser... Gruß Stefan
  • iPod touch 32GB 4G

    iPod touch 32GB 4G: Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen iPod touch, 32GB der neuesten Generation. Er ist noch original verpackt, ein Weihnachtsgeschenk...
  • Oben