Irgendwie nervt es grade

Diskutiere Irgendwie nervt es grade im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer zwischendurch.... Ich hoffe, das wird nicht schlimmer
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Immer zwischendurch....
Ich hoffe, das wird nicht schlimmer
Screenshot 2025-12-06 204443.jpg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mein Vorschlag: (wenns schlimmer wird)
Wir machen im neuen Forum einen Thread auf "Altes Forum down?". ;-)

Gruß Thomas

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
So einen Beitrag gab es doch drüben schon - das ist ja das Schlimme!

CSS

CSS

Modell
2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Mittlerweile wird es bizarr. Beide Foren verweigern gefuehlte 50% der Zeit den Zugriff.

gstrecker

gstrecker

Ich gehe davon aus das dies ein Hackerangriff der .com User ist damit endlich hier Schluss ist.
Kann ja nicht so weitergehen.....

G

GSWille

Da wird vielleicht im Hintergrund etwas " gebastelt" daher finde ich das erst mal gar nicht so schlecht

Thema:

Irgendwie nervt es grade

Irgendwie nervt es grade - Ähnliche Themen

• Irgendwie enttäuscht von der 850er

Irgendwie enttäuscht von der 850er: Nachdem ich nun die ersten paar Tage ein paar Kilometer fahren konnte bin ich etwas enttäuscht von der 850er . Mir fehlt irgendiwe der Spass an...
  • Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • nicht neu aber irgendwie doch... - Ähnliche Themen

• Irgendwie enttäuscht von der 850er

Irgendwie enttäuscht von der 850er: Nachdem ich nun die ersten paar Tage ein paar Kilometer fahren konnte bin ich etwas enttäuscht von der 850er . Mir fehlt irgendiwe der Spass an...
  • Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • Oben