Irgendwie nervt es grade

Diskutiere Irgendwie nervt es grade im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer zwischendurch.... Ich hoffe, das wird nicht schlimmer
smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
So einen Beitrag gab es doch drüben schon - das ist ja das Schlimme!

CSS

CSS

Modell
2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Mittlerweile wird es bizarr. Beide Foren verweigern gefuehlte 50% der Zeit den Zugriff.

gstrecker

gstrecker

Ich gehe davon aus das dies ein Hackerangriff der .com User ist damit endlich hier Schluss ist.
Kann ja nicht so weitergehen.....

GSWille

GSWille

Da wird vielleicht im Hintergrund etwas " gebastelt" daher finde ich das erst mal gar nicht so schlecht

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Tja, scheinbar geben die Temus nicht auf
1769460582783.png

und dann verschluckt sich das Forum und wenn es weniger als 8000 sind, geht es wieder.

:-(

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Teilweise sind 11.700 oder 12.000 User online und es läuft normal.
(Habe Screenshots gemacht wo an das sieht, und das ist relativ oft mit der Menge)

Darum wäre ich nicht sicher ob es wirklich die Menge der User über 10.000 ist

Ich gehe davon aus das dies ein Hackerangriff der .com User ist damit endlich hier Schluss ist.
Kann ja nicht so weitergehen.....
:facepalm::facepalm::facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Schade ums Wissen im Forum.
Obwohl, es gut wäre, nur die " Politiker" zu blockieren.

H

hydrantenfritz

Hab keine Sorge um mich, ich pass schon auf mich auf......

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Den Fred hats vor ein paar Wochen nicht gegeben
Der Vorteil ist doch, dass es jetzt kanalisiert ist und nicht überall auftaucht.
Insoweit ist es ja jetzt einfacher, da man den Fred ja nicht lesen muss.
😉 😉😉
Aber ich bin auch manchmal schwach und kann nicht widerstehen.
Sowohl beim Lesen als auch beim Antworten.
Man(n) ist halt nicht perfekt.
😉

Thema:

Irgendwie nervt es grade

Irgendwie nervt es grade - Ähnliche Themen

• Irgendwie enttäuscht von der 850er

Irgendwie enttäuscht von der 850er: Nachdem ich nun die ersten paar Tage ein paar Kilometer fahren konnte bin ich etwas enttäuscht von der 850er . Mir fehlt irgendiwe der Spass an...
  • Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • nicht neu aber irgendwie doch... - Ähnliche Themen

• Irgendwie enttäuscht von der 850er

Irgendwie enttäuscht von der 850er: Nachdem ich nun die ersten paar Tage ein paar Kilometer fahren konnte bin ich etwas enttäuscht von der 850er . Mir fehlt irgendiwe der Spass an...
  • Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • Oben