Irland mit GS

Diskutiere Irland mit GS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fliege von MUC nach Dublin und möchte dort mit einer r1200gs in 5 Tagen die Insel samt galway und dublin erkunden. Bei welchem zuverlässigen...
T

tom_71

Themenstarter
Modell
R1200GS
Fliege von MUC nach Dublin und möchte dort mit einer r1200gs in 5 Tagen die Insel samt galway und dublin erkunden. Bei welchem zuverlässigen Händler kann ich in Dublin (ideal wäre direkt am Flughafen..) diese Maschine leihen? Hat jemand Erfahrung damit? Virlen Dank, dlHzG tom

Thema:

Irland mit GS

Irland mit GS - Ähnliche Themen

• Irland oder Schottland August 2020 - Tipps

Irland oder Schottland August 2020 - Tipps: Servus zusammen, wir sind gerade dabei den Urlaub für 2020 zu planen. Auf der Ziel-Liste stehen Irland oder Schottland, ca 2-3 Wochen. War bisher...
  • Anfahrt Irland

Anfahrt Irland: Hallo Bin gerad an der Reiseplanung für kommendes Jahr. Wie schon im Titel zu lesen soll es wieder mal nach IRL gehen. Nun quält mich die Frage...
  • Anhänger Abstellplatz in Cherbourg

Anhänger Abstellplatz in Cherbourg: Ihr Lieben, von Nürnberg bis Cherbourg ist es ganz schön weit und ich nicht mehr der jüngste. Daher verzeiht mein Anliegen: Möchte für meine...
  • Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste

Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste: Irland ist einfach super, sehr schoene Natur ... aber am Coolsten: sehr wenig Verkehr ... kein Stress .... keine LKWs ..... einsame...
  • Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August

Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August: Hi zusammen, wie ist eure Meinung zum Zeitplan für eine Tour über den WAW? Ist Mitte Juli alles überlaufen, oder kann man dann gut fahren und...
  • Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August - Ähnliche Themen

• Irland oder Schottland August 2020 - Tipps

Irland oder Schottland August 2020 - Tipps: Servus zusammen, wir sind gerade dabei den Urlaub für 2020 zu planen. Auf der Ziel-Liste stehen Irland oder Schottland, ca 2-3 Wochen. War bisher...
  • Anfahrt Irland

Anfahrt Irland: Hallo Bin gerad an der Reiseplanung für kommendes Jahr. Wie schon im Titel zu lesen soll es wieder mal nach IRL gehen. Nun quält mich die Frage...
  • Anhänger Abstellplatz in Cherbourg

Anhänger Abstellplatz in Cherbourg: Ihr Lieben, von Nürnberg bis Cherbourg ist es ganz schön weit und ich nicht mehr der jüngste. Daher verzeiht mein Anliegen: Möchte für meine...
  • Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste

Irland - kleine Herbst Tour an die Westkueste: Irland ist einfach super, sehr schoene Natur ... aber am Coolsten: sehr wenig Verkehr ... kein Stress .... keine LKWs ..... einsame...
  • Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August

Irland WAW, Mitte Juli bis Anfang August: Hi zusammen, wie ist eure Meinung zum Zeitplan für eine Tour über den WAW? Ist Mitte Juli alles überlaufen, oder kann man dann gut fahren und...
  • Oben