Island 66° Nord

Diskutiere Island 66° Nord im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das muss ich Euch zeigen:

Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen gemacht. Er kommt mit der Verarbeitung nicht hinterher. Trotzdem hat er jetzt endlich den ersten Teil Ihrer Island-Reise
fertig.
Meine persönliche Empfehlung zum Jahresausklang ! Eine wirklich hochklassige Reiseerzählung !
Bitte anschauen und genießen !
Danke !
Guten Rutsch ! :bier:

 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Jürgen ;)Wieder mal Vielen Dank für die Info !!! Werden wir uns nächstes Jahr reinziehen.
Kommt gut rüber ins neue Jahr :bounce:
Viele Grüße aus Lazise Italy
Jürgen und Christina
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Oh Jürgen.....Lazise.....da ging unsere erste Reise als Frischverheirate 1981 hin........viel Spaß Euch Zwei. So romantisch am Gardasee. Bleibt gesund. :bier:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.614
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke für den Hinweis. Nach langen mal wieder ein Video, das man sich mit Lust und Genuss von vorne bis hinten anschauen konnte. Schade das es nicht mehr Reisevideos mit dieser Qualität gibt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.614
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich kenne ihn persönlich nicht, obwohl er laut Nummernschild, irgendwo hier aus der Ecke kommen muss :wink:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Super Video, danke fürs teilen! :)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Viel Dank für den Hinweis! Freu mich auf den zweiten Teil :smile:
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
363
Ort
BaWü
..wunderschöne Aufnahmen… ne super Erzählstimme.. hat mich an Teile des Films ‚Das erstaunliche Leben des Walter Mitty‘ erinnert…
Freu mich schon auf Teil 2…
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@HeikeGS, Gerne, wir freuen uns auch auf den 2. Teil im Süden Islands, vorallem mit den aktiven Vulkanen.
Wir haben Alex und Helga ja im Oktober in Köln getroffen, als er zusammen mit seinem Sohn den Film
über die Kriegsdörfer in Griechenland vorstellte, die Zwei sind so klasse und wirklich lieb. Auf seinem Youtube-Kanal gibt es so einige Schmankerl........die Andalusien-Reise........zum Beispiel. Da kann man im Winter wirklich gute Unterhaltung finden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Kann nur sagen...OUTSTANDING.
Ich wuerde nie nach Iceland fahren, aber es ist un super film.
Danje schon.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
@jan13
Warum nie Iceland? Es gibt Träume, die man tatsächlich wahr werden lassen kann. Wir haben es 2018 gemacht.

@Quhpilot
Danke für den Tipp. Sehr schöner Film, der mich an viele Stellen zurück geführt hat, die wir 2018 angefahren haben.
Freue mich auf die Fortsetzung.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
@jan13
Warum nie Iceland? Es gibt Träume, die man tatsächlich wahr werden lassen kann.
Der film finde ich technisch super gemacht, aber iceland ist nichg mein traum.
Ich mag eine fahre nicht, schon gar nicht mit motorrad.
Mein traum fangt an in februar, dan verlassen wir die Niederlande und wohne dan in Spanien
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Warum nie Iceland? Es gibt Träume, die man tatsächlich wahr werden lassen kann.
Der Film ist wirklich große Klasse ... die Bilder, der gesprochene Text, der Cut ... super gemacht. Bin echt gespannt auf den 2. Teil ... sicher auch wieder allerfeinste Unterhaltung.
Da ich aber der mediterrane Typ bin könnte man mir die Reise sponsern, ich würde da nicht hin fahren wollen. Nicht mal mit dem Auto würde es mich da hin ziehen, zu kalt und zu viel Einöde.
Gut das nicht alle das gleiche Ziel haben ... der Film ist trotzdem schön zu schauen.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Sagenhaft, was der Alex Milz da zusammengestellt hat. Ein Motorrad-Reise-Vlogger vom feinsten. Dabei ist er ja Amateur ( Coach).
 
Thema:

Island 66° Nord

Island 66° Nord - Ähnliche Themen

  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Island Reise 2023

    Island Reise 2023: Moin und Tach . Ein Jahr ist es her und heute machen wir aus 2 ventilen gleich 6. Mit von der Partie Ralf; Maggus und Jantje Aber schauet selbst...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Vortrag: 66°Nord - Abenteuer ISLAND

    Vortrag: 66°Nord - Abenteuer ISLAND: Am 13.03.2013 und am 19.03.2013 gibt es meinen neuesten Vortrag zu sehen. Infos in meiner HP unter "Home Info NEWS" Georg Haglmayer - Herzlich...
  • Vortrag: 66°Nord - Abenteuer ISLAND - Ähnliche Themen

  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Island Reise 2023

    Island Reise 2023: Moin und Tach . Ein Jahr ist es her und heute machen wir aus 2 ventilen gleich 6. Mit von der Partie Ralf; Maggus und Jantje Aber schauet selbst...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Vortrag: 66°Nord - Abenteuer ISLAND

    Vortrag: 66°Nord - Abenteuer ISLAND: Am 13.03.2013 und am 19.03.2013 gibt es meinen neuesten Vortrag zu sehen. Infos in meiner HP unter "Home Info NEWS" Georg Haglmayer - Herzlich...
  • Oben