Island, Land der tausend Gesichter

Diskutiere Island, Land der tausend Gesichter im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Genau. Wenn man vom Selnjalandfoss / Thorsmörk-Piste nach Vik fährt, bei etwa 2/3 der Strecke. Thorsmörk ist die Grüne Fläche auf der Karte links...
orca

orca

Modell
R1200GS adv.
Genau. Wenn man vom Selnjalandfoss / Thorsmörk-Piste nach Vik fährt, bei etwa 2/3 der Strecke.

Thorsmörk ist die Grüne Fläche auf der Karte links oben, die Piste folgt weitgehend dem breiten Fluss.
Man sieht's nur, wenn man reinzoomt.

Thema:

Island, Land der tausend Gesichter

Island, Land der tausend Gesichter - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • Reifenmontage für Island wo und wie?

Reifenmontage für Island wo und wie?: Hallo Leute, wir fahren im Sommer mit 2 Motorrädern nach Island. Als Reifen meiner Wahl haben wir uns für den Metzeler Karoo 4 entschieden. Da wir...
  • Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Reifenpumpe Island

Reifenpumpe Island: Hallo, wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die...
  • Reifenpumpe Island - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • Reifenmontage für Island wo und wie?

Reifenmontage für Island wo und wie?: Hallo Leute, wir fahren im Sommer mit 2 Motorrädern nach Island. Als Reifen meiner Wahl haben wir uns für den Metzeler Karoo 4 entschieden. Da wir...
  • Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Reifenpumpe Island

Reifenpumpe Island: Hallo, wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die...
  • Oben