Island mit ridewithlocals.is

Diskutiere Island mit ridewithlocals.is im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moinsen Gemeinde. Habe für July 2021 gebucht hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesamm Die Videos auf YouTube kenne ich,.. darüber hinaus?
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Moinsen Gemeinde. Habe für July 2021 gebucht hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesamm
Die Videos auf YouTube kenne ich,.. darüber hinaus?
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Schicke Videos und bestimmt gut geführte Touren auf Dirtbikes durch atemberaubende Landstriche, aber 2500€ für 3 Tage?:ohnmacht: Mit der Kohle komme ich vier Wochen durch Island und sehe sicher mehr:Augenzwinkern_2:
 
B

BugsBunny

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
16
Nur zur Klarstellung:
Svendura organisiert keine Reisen.

Aus den diversen Berichten von ihr geht hervor, dass sie eine Privatperson ist, die im Raum Kiel bei unseren "Freunden und Helfern" ihr Geld verdient.

Sie schreibt im Island-Bericht von "wir" - damit sind Svenja und Pieps gemeint. Pieps ist eine etwas vorwitzige Stoffmaus - eine Foto von ihr findest Du im Island-Bericht im Bericht vom 3. Tag (zweites Foto von oben).
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.188
Modell
GS (poly)
Svendura organisiert keine Reisen.
Das war auch nicht gemeint...

Das mit Svendura bezog sich auf "Mit der Kohle komme ich vier Wochen durch Island und sehe sicher mehr", dazu habe ich auch den Link gepostet ;)
Damit es nicht nochmal falsch verstanden wird: Zur Inspiration für eigene Trips.
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Das war auch nicht gemeint...

Das mit Svendura bezog sich auf "Mit der Kohle komme ich vier Wochen durch Island und sehe sicher mehr", dazu habe ich auch den Link gepostet ;)
Damit es nicht nochmal falsch verstanden wird: Zur Inspiration für eigene Trips.
Also ich hatte es verstanden:nicken: Und ich verstehe auch nicht, wie man das so falsch interpretieren kann :schulterzucken:
 
Thema:

Island mit ridewithlocals.is

Island mit ridewithlocals.is - Ähnliche Themen

  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Island Reise 2023

    Island Reise 2023: Moin und Tach . Ein Jahr ist es her und heute machen wir aus 2 ventilen gleich 6. Mit von der Partie Ralf; Maggus und Jantje Aber schauet selbst...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Motorrad Transport München-Island - Ähnliche Themen

  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Island Reise 2023

    Island Reise 2023: Moin und Tach . Ein Jahr ist es her und heute machen wir aus 2 ventilen gleich 6. Mit von der Partie Ralf; Maggus und Jantje Aber schauet selbst...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Oben