Erledigt Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

Diskutiere Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze. (ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine) Optimal für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rso

rso

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
Biete hier eine neue, sehr leichte und bequeme Leichtluftmatratze.
(ich habe 2 geschenkt bekommen, brauche aber nur eine)

Optimal für Motorradreisen bei kleinem Packmaß

Abmessungen ca. 185 x 60 x 5,5 cm
Gewicht ca 640 g
Packmaß ca 22x8 cm

(das sind die tatsächlichen Maße + Gewichte, nicht die geschönten von den diversen unter verschiedenen "Markennamen", die auf e... oder A.. vertrieben werden und eigentlich alle nahezu baugleich sind)

Sehr leicht aufzublasen (ca. 15 mal pusten), mit Rückschlagventil, zum leichten Luft ablassen kann dieses entnommen werden.
Mit Packbeutel und Reparaturflicken.

Die Matte ist neu, nur für die Fotos aufgeblasen.

Preis: 27€
matte1.jpgmatte2.jpgmatte3.jpgmatte4.jpgmatte5.jpg

Abholung in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg, nahe der A1) oder zzgl. Versand (Paket oder Päckchen nach Wunsch)

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme

Bei Interesse bitte pn
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Das Ding habe ich auch, bin begeistert davon. Als Zubehör zu leichteren Befüllen mit Luft gibt es ein Art Plastiktüte, die an die Luftmatraze angeschlossen wird - hast du diese eventuell auch im Angebot? Gruß
 
rso

rso

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
Nein, nur die Matte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu

Isomatte, Liegematte, Leichtluftmatratze, Schlafmatte, Camping, neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte

    Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte: Ich ändere mein "Campingverhalten", weil ich jetzt mehr Platz für den Transport zur Verfügung habe. Deshalb verkaufe meine Nemo Quasar 3D...
  • Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

    Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR): Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Biete Sonstiges Isomatte Vaude Performance 7 Large

    Isomatte Vaude Performance 7 Large: Vaude Isomatte zu verkaufen . Was Packmass und Gewicht anbelangt gibt es nicht viel besseres für eine 7cm dicke Isomatte, es ist die L...
  • Isomatte Vaude Performance 7 Large - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte

    Nemo Quasar 3D Insulated Isomatte: Ich ändere mein "Campingverhalten", weil ich jetzt mehr Platz für den Transport zur Verfügung habe. Deshalb verkaufe meine Nemo Quasar 3D...
  • Erledigt Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR)

    Frilufts Elphin Air TS M Isomatte Liegematte (wie TAR): Absolut neuwertige Liegematte von Frilufts (1x darauf gelegen), ähnlich zu Therm-A-Rest isolierend durch eingearbeitete Kunstfaserflocken...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Biete Sonstiges Isomatte Vaude Performance 7 Large

    Isomatte Vaude Performance 7 Large: Vaude Isomatte zu verkaufen . Was Packmass und Gewicht anbelangt gibt es nicht viel besseres für eine 7cm dicke Isomatte, es ist die L...
  • Oben