Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Diskutiere Ist das Normal,Hipp oder unverschämt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Tochter mag es nicht gefallen. Fuer mich waere es auch kein Anlaufpunkt aber es gibt hinreichend Personen die solch ein Konzept, aus...
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.209
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Die Selbstdarsteller waren in diesem Fall die Betreiber,und mit ihrem Auftritt haben sie sich selbst keinen Gefallen getan.

Kraichgauer
Der Tochter mag es nicht gefallen. Fuer mich waere es auch kein Anlaufpunkt aber es gibt hinreichend Personen die solch ein Konzept, aus unterschiedlichen Gruenden, durchaus attraktiv finden. Gelebte Demokratie.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
QUOTE="HarryS, post: 3118996, member: 21658"]
Falsch! Im Schwäbischen sind es Saiten oder Wienerle. Im Ausland Frankfurter oder Wiener Würstchen etc.
Bei dieser Zusammenstellung gibt’s spätestens mit 60 eine hochgradige Gastritis und mit 70 den Schlaganfall 😂
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
216
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Ist in meinen Augen freie Marktwirtschaft. Es kann jeder dort hingehen der möchte.
Die Fraktion der Skalpell und Pinzettenköche hat auch seine Daseinsberechtigung.

Ich bevorzuge Hausmannskost wie folgt!

Sauerbraten mit Schpätzle.
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.
Maultaschen in der Brühe
Eintopf mit Schwarzbrot
350 Gramm T-Bone-Steake
Saure Kutteln in Rotweinsoße
Linsen mit Schpätzla und ein paar Saiten.
PS: Im Ausland werden Saiten auch als Wienerle bezeichnet:bounce:
Aha, und wieesoo hasch koine Worschtknöpfle uffd Lischde gsetzt, ha?
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Reiner die Liste wäre einfach zu lang geworden.Aber die Wurschdknepfla sind ja nun auch dabei!
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Dank Mälzer gab es hier eine Dampfnudelpremiere. Das Gute ist, das Stück wird in loser Reihenfolge fortgesetzt.
 
G

Gast 32829

Gast
Ist in meinen Augen freie Marktwirtschaft. Es kann jeder dort hingehen der möchte.
Die Fraktion der Skalpell und Pinzettenköche hat auch seine Daseinsberechtigung.

Ich bevorzuge Hausmannskost wie folgt!

Sauerbraten mit Schpätzle.
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.
Maultaschen in der Brühe
Eintopf mit Schwarzbrot
350 Gramm T-Bone-Steake
Saure Kutteln in Rotweinsoße
Linsen mit Schpätzla und ein paar Saiten.
PS: Im Ausland werden Saiten auch als Wienerle bezeichnet:bounce:
Oder in Wien als Frankfurter Würstchen.

Josef
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Bei dieser Zusammenstellung gibt’s spätestens mit 60 eine hochgradige Gastritis und mit 70 den Schlaganfall 😂
Die 60 habe ich bereits überschritten. Gastritis ist ausgeblieben.
Ob ich 70 werde kann ich nicht sagen.
Ich bin jedenfalls mit meinem kulinarischen Lebensweg voll zufrieden und habe diesbezüglich nichts bereut.
Ich lebe nach der Devise das Leben ist zu kurz um auf die schönen Dinge zu verzichten.
Alles in Maßen und ich kann auch 90 werden.:yellowcarded:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Die 60 habe ich bereits überschritten. Gastritis ist ausgeblieben.
Ob ich 70 werde kann ich nicht sagen.
Ich bin jedenfalls mit meinem kulinarischen Lebensweg voll zufrieden und habe diesbezüglich nichts bereut.
Ich lebe nach der Devise das Leben ist zu kurz um auf die schönen Dinge zu verzichten.
Alles in Maßen und ich kann auch 90 werden.:yellowcarded:
Ich wünsche dir, dass du 100 wirst, aber ich kenne viele andere Fälle.
 
Thema:

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt? - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Oben