Ist eine Goldwing kein Motorrad?

Diskutiere Ist eine Goldwing kein Motorrad? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mitte, :think: von vorne oder hinten gesehen ? :Augenzwinkern_2: Josef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Aus gegebenem Anlass brauchte ich einen dunklen Anzug. Der Verkäufer bei "Charme & Armut" fragte, ob ich Rechtsträger sei. Hätte ich ihm eine reinhauen müssen?

So, für heute genug des Schabernacks......
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... der OT Bereich - genauer: Smalltalk und Offtopic - Motorradunabhängige Themen - Bereich,

definiert sich mitunter durch das Motto - plaudern über Themen, die nichts mit dem Mopped bzw. der GS im besonderen , zu tun haben....

das muss nicht zwangsläufig bedeuten, das jedes Thema zumal wenn es wiederholt aus dem Ruder läuft, sei es durch extreme populistisches Geschreibe oder durch beleidigende Äusseruengen - geduldet ist oder wird.

Die hier so emotional hervorgebrachten Argumente - Zensur - Beschneidung der Meinungsfreiheit etc. - sind keine -

Wer in diesem Forum eine politische Plattform sucht - wird sie nicht finden und auch in Zukunft keine erhalten.

Da gibt es reichlich Alternativen im WWW.

Wer der Ansicht ist, das er damit nicht klarkommt - der darf das gerne äussern.... und dann auch gerne nach Alternativen für sich selbst suchen....

Stimmungsmache jeglicher Art oder auch ständige Provokationen gegenüber Usern oder auch Moderatoren sind nicht wirklich hilfreich...

Jeder kann - aber Keiner muss.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
"Es ist wohl eine Art Mainstream in der "veröffentlichten Meinung", dass man schon als "Rechter" gilt, wenn man Rechtshänder ist, auf der rechten Straßenseite"
Und ich dachte bislang, daß ein Rechter jemand sei, dem die Linke Gehirnhälfte fehlt, die u.a. zuständig sein soll für das logische, rationale u. analytische Denken. Man lernt immer noch dazu, ich liebe dieses Forum.


Logisches, rationales und analytisches Denken ist ja links der Mitte besonders ausgeprägt :rofl:

Ich bitte nochmals darum, sich nicht politisch zu äussern, auch nicht durch die Hintertüre, auch wenns noch so in den Fingern juckt :)

​monochrom
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau





Ich bitte nochmals darum, sich nicht politisch zu äussern, auch nicht durch die Hintertüre, auch wenns noch so in den Fingern juckt :)

​monochrom
Ja, das ist schwierig. Irgendwie ist alles Politik. Aber ich fange mal an.

Das Wetter ist aber mies heute.
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Ja, Wetter ist mies...der wind kommt von Rechts, ach was sag ich, einfach aus allen Richtungen!
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Weil es anscheinend gerade so in diesen Thread passt: Wie alt sind eigentlich die User des Forums hier so? Die in den Profilen angegebenen Zahlen sind ja bei einigen wohl nur Fakes :tongue:
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
.... so ca. 2000 Jahre habe ich auf dem Buckel:mstickle:
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Ich bitte nochmals darum, sich nicht politisch zu äussern, auch nicht durch die Hintertüre, auch wenns noch so in den Fingern juckt

​monochrom"
Das wird schwer und arbeitsreich für Euch.
War früher anderer Meinung, aber nachdem jedes noch so banale Thema nach Steuerbord driftete akzeptiere ich den Ansatz eines politifreien Forums. Ob ich mich immer und ausschließlich im Eifer des Gefechts daran halten kann, wird sich zeigen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*ok - Alle haben es registriert und verstanden.....

da es hier nur noch um des Kaiser`s Bart geht....*

* closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist eine Goldwing kein Motorrad?

Ist eine Goldwing kein Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Tremalzo mit Goldwing für Arme

    Tremalzo mit Goldwing für Arme: Vorweg, ich bin damals nicht bis oben gekommen. Beim Bergauffahren kann man in ganz engen Serpentinen kurz zurück rollen um rumzukommen. Aber wie...
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren? - Ähnliche Themen

  • Tremalzo mit Goldwing für Arme

    Tremalzo mit Goldwing für Arme: Vorweg, ich bin damals nicht bis oben gekommen. Beim Bergauffahren kann man in ganz engen Serpentinen kurz zurück rollen um rumzukommen. Aber wie...
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • Oben