Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Diskutiere Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.253
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
... und welchen Helm von Arai fährt sie jetzt?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.186
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und welches Navi? Ist ja jetzt ein fettes Tablet!! :p
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
...ist übrigens nicht "Episode 7" sondern "Season 7".
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Von Malaga zunächst nach Marokko und dann Westafrika...
gefährlicher als Mexiko...
Ich bin gespannt.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Man sollte also im Februar nach Marokko fahren.:giggle:
Ich habe noch nie einen so leeren Hafen in Tanger gesehen, egal ob der neue oder der alte.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Puh, ist schon sehr zäh die erste Folge von Season 7. Ich liebe ihre Reisen, aber das Video überwiegend mit den Zollformalitäten und der Einschiffung zu füllen, ist nicht mein Ding. Ich hoffe sie konzentriert sich wieder auf ihre Kernkompetenz, eindrucksvolle Landschaften und Fahrten mit dem Motorrad zu zeigen.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Sie erklärt auf ihrer Webseite doch ganz offen, für welche Marken sie Botschafter ist. Die haben doch Interesse, möglichst oft gezeigt zu werden. Ohne Sponsoring ist doch ein solches Leben und solche Fahrten für die meisten gar nicht möglich. Das gehört doch dazu.

Sie fährt den Arai Tour X4 und schreibt auf ihrer Seite, noch nie andere Helme benutzt zu haben als ARAI da die keine Kompromisse bei der Sicherheit machen. Das kann man so hinnehmen oder auch diskutieren, andere Hersteller machen ja auch Helme, die in Tests die ARAI hinter sich lassen.

Ich finde ihre Touren immer unterhaltsam.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Puh, ist schon sehr zäh die erste Folge von Season 7. Ich liebe ihre Reisen, aber das Video überwiegend mit den Zollformalitäten und der Einschiffung zu füllen, ist nicht mein Ding. Ich hoffe sie konzentriert sich wieder auf ihre Kernkompetenz, eindrucksvolle Landschaften und Fahrten mit dem Motorrad zu zeigen.
Ich finde das gut, wenn gezeigt wird, wie dilettantisch manche "Länder" das handhaben.
Verteilt auf 5 Gebäude, teilweise mit sehr großen Entfernungen dazwischen.
Alles ohne Wegweiser.
Ich habe vor kurzem so ein "Land" gesehen, wo man beim Grenzübergang eine kleine Summe bezahlen musste, ging aber nur bei der Bank, die aber geschlossen war, und eine Überweisung nur mit einer bestimmten Kreditkarte möglich war.
GEFANGEN AM ZOLL VON TAKATUKA
 
Zuletzt bearbeitet:
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
so heute die Episode 2 angeschaut...ihre Reiseroute durch das Rif und nachfolgend Atlas Gebirge lässt auf interessante Beiträge hoffen.
Marokko steht auch noch auf meiner Liste..mit WoMo und GS ....bekomme schon wieder Fernweh
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich liebe ihre Reisen, aber das Video überwiegend mit den Zollformalitäten und der Einschiffung zu füllen, ist nicht mein Ding.
Es geht weiter - 10 Minuten Film um zu zeigen, dass sie kein Mautticket aus dem Automaten bekommt. Ich denke diese Saison fährt sie ohne mich .....
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.390
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich denke mal, dass solche Begebenheiten durchaus in einem Reisebericht gezeigt werden können und auch sollen.
Im Film war es auf etwa 2 min. komprimiert, was in echt etwa 25 min. gedauert haben soll.

Anderes Thema:
Sollte dieser Thread nicht irgendwie in der Kategorie Reise untergebracht werden?

Gruß Thomas
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
580
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Es geht weiter - 10 Minuten Film um zu zeigen, dass sie kein Mautticket aus dem Automaten bekommt. Ich denke diese Saison fährt sie ohne mich .....
Gehört für mich als Dramaturgie absolut mit dazu, um alles vor dem Monitor mitzufühlen und mitzuerleben! Kein Grund für mich, eine ganze Season vorzuverurteilen und abzulehnen. Ich mag Noraly und ihren Stil und dass Sie so viel zeigt, wozu man selbst im Leben vielleicht keine Zeit hat so etwas umzusetzen!
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Ich hoffe sie konzentriert sich wieder auf ihre Kernkompetenz, eindrucksvolle Landschaften und Fahrten mit dem Motorrad zu zeigen.
Sodele,
ich finde ihre Kernkompetenz ist ihre fröhliche Art, wie sie auf Menschen in allen möglichen Situationen zugeht, ihr Mut in manchmal durchaus kniffligen Situationen (irgendwelche bewaffnete Typen in Südamerika :grosse-augen:) und wie sie deutlich macht, daß der ganz überwiegende Teil der
"normalen Bevölkerung", egal wo auf der Erde, hilfsbereite und zuvorkommende Menschen sind.

Ciao
Alex
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
So lange ist sie von ihrem Alaskatrip noch nicht retour und hat schon die nächste Reise angepackt. Gut, Sie verdient damit Geld aber hat erheblich mehr Risiko bei den Strecken, welche sie allein auf sich gestellt befährt. Hut ab. Der Anfang der Berichterstattung ist ein bisschen holprig, trotzdem freue ich mich bereits auf die weitern Berichte. Wenn es fad wird, dann lass ich das Video eben durchlaufen bis zu einer Stelle, welche mich wieder interessiert. Ich wünsche ihr einen problemlosen Reiseverlauf.
 
Thema:

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Biete Bekleidung Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42

    Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42: Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42 Etwas zu klein - nur 2 x kurz getragen. Sehr gute Qualität 90 Euro Preis incl. Versand
  • Itchy boots reitet wieder

    Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

    Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Biete Bekleidung Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42

    Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42: Ducati Motorrad Boots Leder Neupreis 174,90 Euro / Größe 42 Etwas zu klein - nur 2 x kurz getragen. Sehr gute Qualität 90 Euro Preis incl. Versand
  • Itchy boots reitet wieder

    Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben