*Topas*
Themenstarter
... aus gegebenem Anlass...
..der Kochbär.. .
... was steht steht bei euch so rum?
..der Kochbär.. .
... was steht steht bei euch so rum?

.. und ich habe heute noch die Winterräder montiert. f..kBei uns am Sonntag +15° - ich geh Mopedfahren![]()

Ich auch. Aber "nur" mit der Enfield.Bei uns am Sonntag +15° - ich geh Mopedfahren![]()

interessante SicherungsmaßnahmenHomeoffice - dem Winter diese Woche keine Chance geben!
Unser Nachbar (Marder) war auch schon wieder unterwegs - welches Auto dieses Mal dranglauben musste wissen wir leider nicht.
Anhang anzeigen 734707

Das war eindeutig ein SteinmarderHomeoffice - dem Winter diese Woche keine Chance geben!
Unser Nachbar (Marder) war auch schon wieder unterwegs - welches Auto dieses Mal dranglauben musste wissen wir leider nicht.
Anhang anzeigen 734707

Du hast den Bus nicht abgeräumt!

Würde gerne sehen, wie @cowy mit der Schneefräse über den Bus fährt.Du hast den Bus nicht abgeräumt!
![]()

Für jeden Hang den richtigen Ski. Wo deponierst du die anderen während der Abfahrt und wie wird die ganze Ausrüstung zum nächsten Hang umgezogen?So, jetzt hab ich alles beinander für die Saison! Die Längen von links nach rechts: 1,82, 1,93, 1,93, 1,88, 1,65; die Radien: 17-18 beim linken (weiß nicht so genau), 3 x 30 und der Slalom 13.
Anhang anzeigen 735010