Biete Sonstiges IXS Handschuhe, Gr. S; mit HIPORA-Membran

Diskutiere IXS Handschuhe, Gr. S; mit HIPORA-Membran im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein paar IXS Handschuhe in Gr. S mit HIPORA-Mebran für die Übergangszeit (nicht zu dick gefüttert und daher gutes Griffgefühl)...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

biete hier ein paar IXS Handschuhe in Gr. S mit HIPORA-Mebran für die Übergangszeit (nicht zu dick gefüttert und daher gutes Griffgefühl).

Atmungsaktiv, wind-/wasserdicht und schnell trocknend.

Farbe schwarz und Materialmix aus Leder und Funktionsmaterial.

Weitenverstellung der Stulpe mittels Klettriegel.

Neupreis war 69,50 Euro, wenig getragen und somit guter Zustand.

Preis: 27,50 Euro, zuzügl. 2,20 Euro Versand

Kontaktaufnahme per PN oder Mobil unter 0175-5959519

Besichtigung und Abholung in Erlangen gern möglich.

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

Thema:

IXS Handschuhe, Gr. S; mit HIPORA-Membran

IXS Handschuhe, Gr. S; mit HIPORA-Membran - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • RUKKA DAMEN JACKE; VANUCCI HOSE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE, und vieles mehr......

RUKKA DAMEN JACKE; VANUCCI HOSE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE, und vieles mehr......: Damenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu. Kontakt: gotoasia@gmx.de...
  • RUKKA DAMEN JACKE; VANUCCI HOSE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE, und vieles mehr...... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • RUKKA DAMEN JACKE; VANUCCI HOSE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE, und vieles mehr......

RUKKA DAMEN JACKE; VANUCCI HOSE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE, und vieles mehr......: Damenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu. Kontakt: gotoasia@gmx.de...
  • Oben