IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL

Diskutiere IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neue ungetragenen Regenanzug mit org. Rechnung. 02.2014 Der IXS Horton ist ein 2-teiliges Regenkombi aus wasserdichtem, PU beschichtetem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odenwälder2

Odenwälder2

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Biete neue ungetragenen Regenanzug mit org. Rechnung. 02.2014

Der IXS Horton ist ein 2-teiliges Regenkombi aus wasserdichtem, PU beschichtetem 190T Nylon.

Jacke: Polyester-Netzfutter, 2 seitliche Aussentaschen, Reflektierende Biese auf Rücken sowie reflektierendes Logo auf Brust, Individuell verstellbare Armabschlüsse Regulierbare Taillengurte, Hüftweite verstellbar, Praktischer Beutel zum Verstauen

Hose: Reflektierende iXS Logos, Elastischer Bund, Beinabschluss mit Reiss- und Klettverschluss

Sehr kleines Packmaß, 800g.
IMG_0836.jpg
40.-€ inkl.Versand

Zuletzt bearbeitet:
Odenwälder2

Odenwälder2

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Preisupdate: 35.-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL

IXS Regenanzug-Kombi 2-teilig / Horton in schwarz XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Sonstiges IXS Regenanzug Horton

IXS Regenanzug Horton: Verkaufe: IXS Regenanzug Horton gr. XS 2-teiligen Regenanzug aus wasserdichtem, PU beschichtetem 190T Nylon 1 mal getragen, 2014 gekauft...
  • IXS Regenanzug Horton - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Sonstiges IXS Regenanzug Horton

IXS Regenanzug Horton: Verkaufe: IXS Regenanzug Horton gr. XS 2-teiligen Regenanzug aus wasserdichtem, PU beschichtetem 190T Nylon 1 mal getragen, 2014 gekauft...
  • Oben