Ja Grüß Gott!

Diskutiere Ja Grüß Gott! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt bin ich auch dabei! Nach vielen Jahren SR Treiberei (ja, auch da gab es schon den Wunderlich...) dann der traumhaften Africa Twin (Wechsel...
piet855

piet855

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
Jetzt bin ich auch dabei! Nach vielen Jahren SR Treiberei (ja, auch da gab es schon den Wunderlich...) dann der traumhaften Africa Twin (Wechsel zu Touratech...) bin ich jetzt doch auf die Kuh gekommen (Auswahl von T und W sozusagen...)

Ok, sie ist schwerer (und auf dem Alpenstrassenbericht hoch und runter hat mich NIE eine GS stehen lassen, ich schwörs....gut, wenns grad aus ging, da is schon mal wer vorbei...aber richtig weit weg isser nie gekommen, ehrlich...), ziemlich teuer und schon ein wenig mondäner als meine bisherigen Untersätze. Andererseits finde ich es doch eine konsequente Weiterentwicklung, in jeder Klasse mal das Beste gehabt zu haben, oder das mit der meißten Ausstrahlung.

Aber diese Technik, dieses Finish..und letzlich, das Fahren hat mich einfach TOTAL überzeugt. Ich freu mich, dass ich da bin.

Servus Piet

PS: und dann habe ich noch eine 04/2004 zugelassene LAST EDITION sozusagen mit Dozü und pfeifenden Bremskrafter ergattert...und das, nein nicht schwarz, silber, grau oder gar gelb, hat ja jeder :wink: sondern in ROT! :) Einem SUPERDUPER WAAHNSINNS ROT :D :D

Ich krieg sie MONTAg....was mach ich nur bis dahin.....??? :P
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.162
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Piet,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum
und schon einmal vorab meinen Glückwunsch zu
Deiner Wahl - auch für die Farbe. 8) Habe mich letztes
Jahr auch für eine auffälligere Farbe (gelb) entschieden.

Und wie Du die Zeit bis Montag überdauern kannst,
weiß ich auch nicht so genau. Am besten ein paar Valium,
damit die Aufregung sich in Grenzen hält! :twisted:

Viel Spaß jedenfalls am Montag beim Jungfernritt mit
Deiner Q.

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Herzlich Willkommen Piet 855,

ROT, jawohl das ist eine Q-würdige Farbe :lol:
 
piet855

piet855

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
Farbenwahl

..also, ROT ist in der Tat eine Q-Farbe, ich mein, da b raucht man ja nur in die Politik schaun. Gelb macht sich da zZt aber auch keine Ehre. Schwarz, ja, das wäre die Wahl, oder? Andererseits jeder hat eine und der Beliebigkeit dieser Farbe ist leider auch die politische Landschaftsargumentation gleichgeordnet, also auch nix. Die weißblaue verbietet sich schon aus Sicht aller jenseits des Weißwurststoiber Äquators...da bleibt nicht mehr viel... :roll:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.834
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallöle Piet,

auch von mir ein fröhliches Willkommen und meinen Glückunsch zur neuen Q. Möge die Zeit bis Montag schnell vergehen.

Das dich keine Q hat stehen lassen glaube ich Dir.
A) ist der Fahrer das Maß aller Dinge B) hatte ich selbst mal 'ne Twin.
Damit konnte man auch wenn man unbedingt wollte.

Also viel Spaß hier ! :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.219
Allgemeines und Vorstellung

Hallo Piet
Erstmal Willkommen im Forum und als neuer Q Treiber :!:
Das du sie alle gekriegt hast Glaube ich dir :wink: ( wenn sie in der Garage standen) :lol: :lol: :lol:
Aber eine rote Q :?: ich sage immer die Farbe ist egal hauptsache SCHWARZ :lol: :lol: :lol:
 
piet855

piet855

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
stehen lassen...

ei, mein Guter, ich hab sie noch in der Garage stehen, bin noch leidlich geübt, lass uns es auswürfeln... :twisted:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Re: Allgemeines und Vorstellung

Gifty schrieb:
ich sage immer die Farbe ist egal hauptsache SCHWARZ :lol: :lol: :lol:
100% zustimm! :twisted:
 
Thema:

Ja Grüß Gott!

Ja Grüß Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben