Ja, Hallo erst mal...

Diskutiere Ja, Hallo erst mal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ich weiß gar nicht, ob Ihr schon wusstet, dass meine Kuh in Efrizweiler wohnt. Gefahren wird sie seit Februar diesen Jahres von mir, nachdem...
E

Ex-Guzzi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
5
Ort
Efrizweiler
Modell
1150
...ich weiß gar nicht, ob Ihr schon wusstet, dass meine Kuh in Efrizweiler wohnt. Gefahren wird sie seit Februar diesen Jahres von mir, nachdem ich 17 Jahre eine Moto Guzzi Le Mans 3 gequält habe (und die Guzzi mich). Jetzt ist auch mein Nickname klar!?!:rolleyes:
Ich bin mit meinen 1,90m total happy mit meiner GS, ist schon ein anderes Feeling als mit einem Stummellenker ;O)
Ich habe mich nach den ersten 5000km entschlossen dem Forum beizutreten, da ich die Beiträge gut finde und hoffe, auch ein wenig aus meinem Erfahrungsschatz weitergeben zu können.
Ich freue mich auf regen Austausch!

Gruß Ralf
R1150GS
Bj.2001
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Tja herzliche Grüße,
von einem "Leidensgenossen" und immer viele Spässe auf der BMW.
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi und Hallo Ralf,

wirst doch die olle Guzzi nicht verkauft haben?

Viel Spass hier und herzlich willkommen.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
E

Ex-Guzzi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
5
Ort
Efrizweiler
Modell
1150
Danke

...für die nette Begrüßung. Ich habe gestern bis in die Nacht noch gestöbert, echt interessant was hier alles geboten wird :D

Ich wünsche uns allen für den Rest des Jahres immer eine Hand breit Teer (oder Schotter) unter den Gummis.

Gruß Ralf
 
Thema:

Ja, Hallo erst mal...

Ja, Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Oben