Diskutiere Ja, ich sach mal gutten tach alle mideinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Palim Palim, bin jetzt auch MITGLIED in eurem erlesenen Kreis, fahr ne 1200 gs ADV 2007.
Komme aus dem mittleren Filstal (Göppingen/Esslingen)...
Palim Palim, bin jetzt auch MITGLIED in eurem erlesenen Kreis, fahr ne 1200 gs ADV 2007.
Komme aus dem mittleren Filstal (Göppingen/Esslingen)
Hat es hier in der Nähe ein Stammtisch oder so?
sisch oifach des beschde mopped
Servus und hallo auch aus dem nahen Nordschwarzwald ...
da hast du dir ja was feines gegönnt und in deiner Gegend gibt es auch beste Möglichkeiten deine Neue zu bewegen !
Viel Spass hier im Forum und auf der Gass sowieso ...
und schau doch mal bei S.W.A.T. rein ... bist herzlich eingeladen !
Palim Palim, bin jetzt auch MITGLIED in eurem erlesenen Kreis, fahr ne 1200 gs ADV 2007.
Komme aus dem mittleren Filstal (Göppingen/Esslingen)
Hat es hier in der Nähe ein Stammtisch oder so?
sisch oifach des beschde mopped
Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
Sachen gibt's: Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, Flüssigkeiten, lose Bauteile)...
Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre),
weit jenseits der 200km/h
Ich sach dann mal tschüß!: So meine Gute ist letzte Woche vom Hof gerollt und die neue scharrt schon mit den Hufen.:f040:
Es ist, so gerne ich bei euch mitgelesen und das...
Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
Sachen gibt's: Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, Flüssigkeiten, lose Bauteile)...
Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre),
weit jenseits der 200km/h
Ich sach dann mal tschüß!: So meine Gute ist letzte Woche vom Hof gerollt und die neue scharrt schon mit den Hufen.:f040:
Es ist, so gerne ich bei euch mitgelesen und das...