Ja!

Diskutiere Ja! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich bin 42, Rheinländer im hessischen Exil. Ich habe mir nach 6 Motorrädern, die letzte war eine F850 GS...
S

soundofsilence

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2022
Beiträge
5
Ort
MTK
Modell
R1200 GS AC
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael. Ich bin 42, Rheinländer im hessischen Exil. Ich habe mir nach 6 Motorrädern, die letzte war eine F850 GS, in ebenso vielen Jahren eine 1200er GS Bj 2010 gekauft, die einige Jahre keine Liebe bekommen hat. Auf der Überführungsfahrt hab ich schon gemerkt, dass die Entscheidung nicht falsch war und hoffe, dass ich mich diesmal länger binden kann;)
 
#
Schau mal hier: Ja!. Dort wird jeder fündig.

cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Michae, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur neunen Maschine. Die ihr entgangene Liebe kannst Du ja nun durch entpsrechende Zuneigung wieder wettmachen - sie wird es Dir ganz sicher danken! 👍
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bert
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Ja!

Oben