Biete Bekleidung JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu

Diskutiere JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Jacke Büse Open Road in der Größe 48 zum Verkauf an. Die Jacke ist neu und wurde nicht getragen. Bei 176 cm Größe und 72 kg Gewicht...
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Biete eine Jacke Büse Open Road in der Größe 48 zum Verkauf an. Die Jacke ist neu und wurde nicht getragen. Bei 176 cm Größe und 72 kg Gewicht passt die Jacke gut.
Preis 100 €
 

Anhänge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Eine gute Jacke, wie ich finde. Der Preis ist der Knaller. Hab die Jacke seit 6 Jahren,mir war noch nie zu kalt,zu warm zu irgendwas. Das Futter habe ich auch nie drin. Wenns kälter ist,einfach ne Fleecejacke drunter, wenns Regnet ne Regenjacke drüber. Ich würde die Jacke immer wieder kaufen (das nächste mal lieber in Gelb,hoffe das Büse das nochmal rausbringt) Aber....ich kann die Jacke weiterempfehlen!
 
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Jacke ist durch das Belüftungssystem auch gut für den Sommer geeignet.
 
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Die Jacke hat wie auf den Bildern zu sehen natürlich auch die herausnehmbare Innenjacke dabei.
 
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Ist eigentlich gut für den Sommer geeignet.
 
Thema:

JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu

JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Biete Sonstiges Büse Jacke open road zu verkaufen

    Büse Jacke open road zu verkaufen: Verkaufe meine Büse Jacke open road Gr. XXL /56 gekauft im Nov. 2018 für 199€ incl. Protectoren. Rückenprotektor war extra, ist aber bei dem Preis...
  • Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

    Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Biete Sonstiges Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL)

    Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL): Hallo, ich biete hier meine Motorradjacke der Marke Büse zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das Modelle Open Road, welches bei Louis zum...
  • Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL) - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Biete Sonstiges Büse Jacke open road zu verkaufen

    Büse Jacke open road zu verkaufen: Verkaufe meine Büse Jacke open road Gr. XXL /56 gekauft im Nov. 2018 für 199€ incl. Protectoren. Rückenprotektor war extra, ist aber bei dem Preis...
  • Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

    Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Biete Sonstiges Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL)

    Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL): Hallo, ich biete hier meine Motorradjacke der Marke Büse zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das Modelle Open Road, welches bei Louis zum...
  • Oben